Erster Nissan Sunny GTi

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheDude90.

  • hallo leute ich möchte euch meinen Sunny GTi vorstellen und brauch auch ein wenig Hilfe :)


    Daten: Nissan Sunny GTi 2.0


    98.000 km
    Schwarz matt ( nicht die beste lackierarbeit)
    GTI-R Heckspoiler
    GTI-R Motorhaube
    Sachs SuperTouring Dämpfer (leider die federn so rostig unerkennbar was das ist xD)
    Remus Sportauspuff (wird aber nicht für dieses Modell sein da die ganze Auspuffanlage wirkürlich zusammen geschweißt wurde)
    Stabilisatoren vorne + hinten getauscht
    bremsen vorne + hinten getauscht
    unterboden reinigung und schutz kommt noch ;)
    tuning der Zündkerzenkabel war vom Vorbesitzer muss ich unbedingt noch entfernen xD


    die Teile dich ich benötige aber leider nicht weiß wo ich sie bekomme und eure meinung brauche :)


    brauche eine neue Auspuffanlage ab kat dachte an eine originale aber vielleicht hat ja jemand vorschläge für eine edelstahl möchte aber nicht unbedingt dafür ein vermögen bezahlen
    einen neuen Sportauspuff der passt ;)
    neue Stoßdämpfer die zu den Sachs passen wäre super
    mehr fehlen auch die Kotflügelverbreiterung auf der rechten Seite und ich finde die Teile nirgends zu bestellen
    neue Sommerfelgen brauche ich hätte gern max.15 zoll mit min.8j breite ;) also so das die felgen ein wenig über den radkasten stehen nur kenn mich da leider nicht so gut aus ;)


    bin schon sehr auf eure vorschläge gespannt


    ein paar Fotos mit der schrecklichen auspuffanlage kommen noch xD


    danke

  • Hallo,
    alles gute zu deinem Sunny GTi, immer ne frei Straße und eine Hand voll Sprit im Tank :D


    Die Kotflügelverbreiterungen wirst du nur ganz schwer bekommen.



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo


    Komme aus der Schweiz gleich an der grenze von österreich und haben einen ganzen Schopf voller Sunny Gti Teile


    Hätte dir einen kompletten Ocassion Original Auspuff jedoch ohne Kat aber den könntest du einzeln kaufen.


    Die verbreiterungen sind schwierig da die gebrauchten entweder kaputt sind oder die schrauben abgerissen oder verrostet sind ich habe nur ganze kotflügel


    15 Zoll borbet felgen original nissan sind auch noch vorhanden


    Stossdämpfer weiss ich nicht kenne die sachs nicht aber originale mit anderen federn hätte ich auch


    gruss

  • Kannst du mir bilder schicken von der Auspuffanlage das wäre super , und wo finde ich die im netz?


    wegen den felgen hab ich mich jetzt für die Sparco - Assetto Gara - Matt Bronze entschieden. xD aber danke dir



    und hast du eventuell original federn die bräuchte ich zum typisieren.


    dankeschön



  • Hallo


    muss nachschauen was für federn drin sind aber würde lieber die ganzen stossdämpfer verkaufen! wäre auch für dich ringer dann musst du sie nur umschrauben


    jo werde dir bilder der anlage zusenden


    was möchtst du im netz finden?


    wohnst du weit weg von der schweiz?


    sende bitte ne pm


    gruss

  • Hey Hallo,


    der wagen macht doch nen guten Eindruck. Es ist allerdings nur ein GTI Spoiler. Die haube ist vom GTI-R joa.
    Zum Auspuff, Klarius ist Pleite, ich habe mich zuletzt abgemüht einen Endtopf zu finden. (nur ersatz für den Originalen)
    Komplettanlagen (also was Sportliches aus Edelstahl) gibt es eig. so gut wie keine und wenn nur äußerst selten.


    Viel Glück mit dem Wagen. Viele Teile vom 100NX GTI passen auch bei dir weil der Wagen die gleiche Bodengruppe besitzt wie der [lexicon]N14[/lexicon] Sunny GTI. Der Motor, Bremsen ist auch das selbe.
    Ich habe schon viel Aufwand in meinen Sunny gesteckt, er lässt sich immer was neues einfallen für mich. Hoffen wir das es deiner besser mit dir meint.


    Was für ein Baujahr ist deiner? Ich habe einen vor facelift, so wie deine Frontschürze ist, ich habe dort allerdings noch runde Zusatzscheinwerfer für das Aufblendlicht, welche dort serienmäßig eigentlich verbaut sind.

  • Hi,


    meiner ist Bj.1991.


    war gerade in der Werkstatt wegen dem Pickerl und leider wurde der kat durchgestoßen und abgaswerte passen nicht ;) (echt toll vom Vorbesitzer die ganze Anlage zusammen zu schweißen)


    Brauch jetzt eine neue Auspuffanlage ab Hosenrohr ;(
    Weißt du zufällig wo ich eine finde aber günstig...


    ein bild mit den neuen Felgen nicht die Wunschfelgen aber war ein guter Preis und sind auch nice :D


    [lexicon]THX[/lexicon]


    Alexander