2Fast 2Furious & the Fast and the Furious

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • was haltet ihr davon wenn wir zusammen den Aktuellen Film im Kino anschauen gehen und wer will der kann vorher auch bei mir den ersten Teil anschauen, evt. ein :Bier: geniessen usw.


    Wer hat interesse?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ok, dann gehe ich halt am Montag alleine, dafür dann gleich zweimal :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sowas also ich habe Ihn mir grad reingezogen kommt gut aber zum ersten teil ein zu wenig Action ich will endlich mal nen Fight zwischen nem Audi Cabrio und nem Nissan sehn :D
    Und wie soll es anderst sein ist natürlich die Deutsche fassung um 1 1/2min geschnitten als der Typ den Blecheimer auf dem Bäuchlein hat ist wohlt zu brutal für den Deutschsprachigen Raum....nur weil der Typ den Blecheimer so richtig Heiß macht sowas.........


    Grüßle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!