Problem nach Wasserdurchfahrt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnyfreak.

  • Hallo


    Da ja durch den ganzen Regen hier im Land einige Flüsse über die Ufer getreten sind wollte ich heute mal probieren wie tief man mit dem Patrol im Wasser fahren kann.


    Gesagt getan und durchs Wasser gefahren, doch jetzt rutscht die kupplung hin und wieder.


    Weiß jemand von euch woran das liegen kann ?


    Wäre für jeden Rat dankbar


    Gruß Heinrich

  • :D


    Ihr werdet es mir nicht glauben. Ich hab grad nochmal unter dem Auto gelegen weils mir einfach keine Ruhe gelassen hat und siehe da hab mal son Stopfen gezogen von der Kuplungsglocke und zack kamen da bestimmt erstmal 2 Liter Wasser raus. Jetzt läuft er wieder perfekt.


    Also falls mal wer sowas hat, weiss er jetzt was zu tun ist



    Gruß Heinrich