mein 4.0 V6 und seine Umbauten

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema, welches 43.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Klar, alles Geschmacksache. Wäre ja auch doof wenn wir alle mit dem gleichen Auto umherfahren würden.
    Aufkleber hab ich mir 2 machen lassen. Is nich 100% die gleiche Schrift aber fast. Original Nissan Schrift ausm Netz. Hab ich 13,- für bezahlt, beide!

  • Ja hab mal etwas tiefer gestellt um zu sehen wie nah man vors Auto kommt...

  • sehr schicker [lexicon]R51[/lexicon] ;)
    gibt ja immer mehr die was am auto dippen in deutschland!! ich liebe dieses zeug :D


    der grill sieht irgendwie ziemlich nach seat aus!!
    aber mit bügel könnt's echt besser aussehen!!


    zu deiner [lexicon]Signatur[/lexicon] - hell yeah :D

  • Ja is echt super das zeug. Sehr einfach zu verarbeiten und kost nich die Welt...
    Nun ja, die ersten mussten erstmal hinten schauen was das für ein Wagen is :D schaut schön bullig aus find ich.
    Bügel is nich mein Fall.
    Grad noch dabei die Chromabdeckung an der Heckklappe Schwarz zu machen...

  • sehr schön, bin auch kein chrom fan :D
    was kostet denn die dose in deutschland? ich bezahl bei uns im baumarkt 5,70$!!
    hab auch von beiden autos die felgen und anderen kleinschiss gedippt :D

  • Im Baumarkt gibt's das zeug noch nicht. Ebay knapp 50,- 4 Dosen... Das echt günstig drüben ;)

  • Das geht echt im Gegensatz zu dem was ich mal gehört hatte!!

  • So, heut erstmal Videokabel vona Heckklappe ins Amaturenbrett gezogen. Kamera aus Hong Kong is gekommen :D
    Viel zu heiss für so ne Sch***-Arbeit!
    Hoffentlich kommt dann die Tage auch der Monitor den ich in das Ablagefach des Amaturenbretts einbauen werde.
    Weiss zufällig wer ob oder wie man das Nissan Zeichen von der Heckklappe entfernt bekommt?
    Is des geklebt, weil sehe nix ob geschraubt...?

  • Hallo, beim NAVARA ist das Zeichen geklebt (selbstklebend), hat aber zwei kleine Stifte, die zu fixieren des Zeichens bei der Montage benötigt werden, habe meins mit einen Föhn abbekommen

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Danke, ich werd mal schauen das ichs die Tage angehe.
    Erstmal will noch die Rückfahrkamera verkabelt werden...

  • Hatte ich eig.vor. Aber heut is Schwiegermama aus Bulgarien gekommen und bleibt nur ne Woche... Dabei hatte ich extra Abdeckung für dein Profil in Kofferraum geworfen. Mal schauen viell.schaffe ichs doch am Sa mich hier loszureißen. Ansonsten viel Spaß euch

    • Offizieller Beitrag

    Also die meisten flüchten wenn die Schwiegermutter kommt, Du bist der erste der extra da bleibt ^^
    [lexicon]btw[/lexicon] Freitag zu Samstag ist meistens der "bessere" Abend

  • Über Nacht wäre eher nich drin. Aber viell.kann ich ja heut auf morgen einrichten. Naja, wir werden sehen... Ausserdem is meine heckklappe noch auseinander gerupft :D

  • So, gestern endlich meine schwarz folierte Abdeckung montiert.
    Rückfahrkamera vorher eingebaut, Kabel für zusätzliche Rückfahrscheinwerfer verlegt und Scheinwerfer montiert.

  • Habe einfach keine bessere Alternative gefunden für mehr Licht hinten die mir gefällt...
    So dürfts am meisten bringen :D