FX Exterior suche

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rsvr.

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach weißen Heckzeylon für meinen FX50 BJ. 2011.
    Weiters würde mich interessieren ob jemand einen Hersteller kennt der einen Frontspoiler, ähnlich der Vettel Edition, herstellt. (Außer Lorinser)
    Vielen Dank für die Infos!

  • aha, verstehe.
    ned ganz, aber fast ;)
    ich fuhr vor einigen Jahren Superbike und damals war es die RSVR 1000.
    und JCW ist mein Mini John Cooper Works Cabrio - Reines Männerspielzeug :)


    woher ich so eine Frontpartie für den FX50 bekomme weißt Du zufällig auch? Mittlerweile habe ich von Infiniti erfahren, dass dieses Teil von der Vettel Edition angeblich ca. 9.000,- kostet (soll aber nur die Carbonlippe mit den LED sein).


    LG