Reisbrennen 2013

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Hi,


    Wollt mal fragen wer von euch das ganze Wochenende dabei ist? Mit VIP Karte oder woanders?
    Wer fährt nur Samstag?


    Ich für meinen Teil hab nur einen Samstagsausflug geplant, da ich leider keine VIP Karte bekommen habe, war mir aber von Anfang an klar.


    :Bier:

  • ...weisst du was ich mich frage :mmmm:


    Warum wir wohl nen Fred Namens "Treffen 2013" haben und
    sogar ganz intern im Gesichtsbuch (was du erstellt hast) rumekeln :stichel:
    Da wurde doch bereits alles gesagt aber erstmal nen neue Fred aufmachen :clown:


  • In der Gruppe bin ich kein Mitglied mehr und deshalb hab ich davon nix mitbekommen.
    Ja mit dem treffen thread hast du recht :D

  • ...oh man,da bleibt mir ja die Spucke wech :huh:


    Dennoch... die frage erübrigt sich eigentlich da wir selbstverständlich das ganze Weekend VIP dort verbringen.
    Is Standart für die jenigen,die hier vertreten sind wa... außer einer Person :whistling:

  • Sven Ruhe jetzt du alter stärker Fritze.
    Die meisten vom NTB haben über Marian und seiner Frau ein VIP Ticket bekommen. So zusagen alle die wollten.
    Im Facebook wurde dazu auch lange vorab diskutiert.
    Ich finde jeder soll machen wie er mag. Wenn du wolltest könnte man bestimmt noch eine Karte organisieren. Leider hast dich bis dahin ja sehr bedeckt gehalten was das betrifft. Müsste man dann schauen.
    Wenn du aber nur Samstag kommen möchtest reicht ja vor Ort auch ein Besucher Ticket.

  • Es wird auf dem RB wieder ein Camp im VIP geben, so wie wir es im letzten Jahr auch hatten. Nach derzeitige Hochrechnung werden es ca. 30 Fahrzeuge sein, wovon die meisten wohl Almera sein werden. Aber auch zwei Mazda´s und ein Toyota ist nach derzeitigen stand dabei.


    Bei FB hatte ich ja schon geschrieben, dass es dieses Jahr keine Bierzeltgarnitur geben wird. Tische sind aber inzwischen von mir organiesiert wurden. Es müssen von euch also Stühle mitgebracht werden. Ausserdem werden wir dieses Jahr erstmals Musik direkt im Pavilion haben. Wenn alles gut geht, sogar mit USB Anschluss (MP3 können von CD gespielt werden).


    Gruß
    Rico

  • Hallo Rico...geile sache das du das wieder so aufziehen willst.dafür gibt von mir nen DAUMEN HOCH. :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.