Angeblich Verkehrsunfall gemacht???

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 18.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Epic03.

  • Hallo,


    weiß irgend jemand hier im Forum, wie der Fall letztendlich ausgegangen ist und was für Schritte er eingeleitet hat.
    Der Fall klingt sehr erschreckend, ich würde an seiner Stelle erstmal Riesen Panik bekommen.


    Grüße
    Harry

  • Tach,


    ein guter Freund ist Anwalt im Verkehrrecht. Er hat Akteneinsicht angefordert. Ich habe 6 Wochen nix von ihm gehört. Wahrscheinlich keine Hinweise oder nur sporadische Vermutungen so lachhaft das ganze. Naja bis dann.

  • Wenn ein Thema nicht zuende geführt wird, dann gehe ich davon aus, daß es dem Themenstarter zu peinlich geworden ist ;)
    Ein Zuendeführen des Themas könnte das ändern 8)

  • Hi,


    mein Lack war auf deren Türseite festgestellt worden. Unfallgeschädigter hat es dann per Lack Doktor entfernen lassen ! Mein Anwalt hat mich rausgehauen. Jedoch 500,- € Anwaltskosten. Kein Strafverfahren nichts.....

  • Na, wenigstens ist das Thema nun ordentlich abgeschlossen.


    Allerdings frage ich mich, wie seine Türfarbe nun auf das Auto des Geschädigten kam...???


    ... Aber ich weiß doch das ich dort nicht parke. Und ich habe auch kein Auto mit meinem PKW beschädigt und das ist 100 % ...


    Trotz erfolgreichem Anwalt hat das aber eindeutig ein "G´schmäckle".


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

  • Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt! :mmmm:

  • Hast du keine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen? Nicht falsch verstehen,ich möchte dir jetzt nicht unterstellen das du Fahrerflucht begangen hast, aber es wurde doch ein Schaden festgestellt. Eigentlich kenne ich es aus Erfahrungso, dass die einem dann nicht glauben und Anzeigen.

  • Hi,


    mein Lack war auf deren Türseite festgestellt worden. Unfallgeschädigter hat es dann per Lack Doktor entfernen lassen ! Mein Anwalt hat mich rausgehauen. Jedoch 500,- € Anwaltskosten. Kein Strafverfahren nichts.....


    Ich fasse mal zusammen:


    1. Du warst nicht auf besagtem Parkplatz
    2. Du kennst den Parkplatz gar nicht.
    3. Dein Lack war am Fahrzeug des Geschädigten.
    4. Das gerichtliche Verfahren wegen Unfallflucht wurde a) gar nicht eingeleitet, sondern die Ermittlungen eingestellt? b) eingeleitet und dann eingestellt?
    5. Du hast 500 Euro Anwaltskosten, weil Du auf einem Parkplatz, auf dem Du nicht warst, weil Du den ja gar nicht kennst, niemandes Auto angefahren hast?


    Mögliche Erkärungen:


    1. Du bist besagter Sänger, der hier einfach mal aus Jux und Dollerei einen Fall "konstruiert" ha, sich jetzt nach so langer Zeit gar nicht mehr genau weiß, was er da verzapft hat und sich daher in Widersprüche verstrickt
    2. Du warst zur Tatzeit besoffen.
    3. Dein Anwalt hat Dich verarscht
    4. Das ist eine Intrige von NSA und BND gegen Dich.
    5. Du fährst gar keinen Nissan, sondern einen VW Golf 3 GTI (das würde die Verwirrung erklären)


    Such Dir die passendste Erklärung aus. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sein böswilliger Nachbar hat das Auto angefahren, hat dann die beschädigten Stellen gereinigt, hat dann von seinem Wagen etwas Lack abgekratzt und an den Wagen des Geschädigten geschmiert :O


    Ok, klingt unglaubwürdig ;)


    2. Versuch: Er kommt aus einer fernen Zukunft, in der es mit speziellen Autos (vornehmlich Nissanse) möglich ist, an mehreren Orten in mehreren Dimensionen gleichzeitig zu sein 8) Selbst mit Fahrtenbuch weiß man in dieser Zukunft nicht, wann man wo war :D


    Der 2. Versuch klingt doch gleich viel realistischer =)