Kotflügel links für Serena 1999 Seaside gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Privateer.

  • Ich suche für einen 1999er Seaside :


    Kotflügel vorne links (im Idealfall blau BT3 /silber KL0)



    evtl. Kühlergrill
    Scheinwerfer
    Blinker


    Wer hat soetwas noch liegen, oder weiß, wo ein Serena auf die Schlachtung wartet?
    Könnt ihr mir sagen, ob die Kotflügel von früheren Baujahren identisch sind, oder hat es an der Bauform Änderungen gegeben?
    Mein Serena wartet sehnsüchtig auf eine frische TÜV-Plakette, bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Thorsten

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    Einmal editiert, zuletzt von kutschbock ()

  • Hätte hier (Ruhrgebiet, Bottrop) einen Serena Seaside in Blau, der zur Zeit ausgeschlachtet wird.
    Kotflügel, Kühlergrill, Scheinwerfer und Blinker sind noch alle da.


    Andreas

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.