Brock B1 8,5x17 ET35/ET13 GOLD Pulverbeschichtet mit NEUEN Falken Reifen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Hi,


    Wie oben schon steht möchte ich euch hier meine Felgen zum Verkauf anbieten.
    Es handelt sich um originale Brock B1 Felgen in den Größen:
    VA: 8,5x17 ET35
    HA: 8,5x17 ET13


    Auf allen 4 Felgen befinden sich neuwertige Falken FK452 Reifen in der Größe 215/40/17. Diese wurden noch keine 2000km gefahren und haben noch fast volles Profil.
    Die Felgen wurden Anfang 2013 von einem Spezialisten bei Berlin aufgearbeitet und in Gold Matt Metallic pulverbeschichtet, ebenso die Felgendeckel.
    Ich habe dann nachträgliche schwarze Brock Nabendeckel angebracht, die Originalen Nabendeckel können mitgegeben werden.
    Als Nachweis habe ich die Rechnungen da (Aufbereitung: 400€; Reifen+Montage: 500€).
    Gutachten für beide Felgengrößen sind vorhanden und werden mitgegeben (im ORIGINAL). Aufgeführt sind neben dem Almera [lexicon]N16[/lexicon] glaube ich auch noch der Primera.
    Die 16 Radmuttern gibt es dazu, da nicht alle anderen passen sondern gerade hinten nur kurze passen.


    Bilder am Auto:






    Bilder von jeder einzelnen Felge kann ich bei Bedarf nachreichen, jedoch hat sich am Zustand nichts geändert. Die Felgen haben keinerlei Schäden und sind quasi wieder im Neuzustand.
    Keine Boardsteinschäden, keine Höhenschläge, keine Seitenschläge.
    Der Satz ist komplett gewuchtet.


    Preis auf VHB: 1000€
    Aber gleich vorweg, das ist kein Notverkauf oder so. Ich bin nicht das Sozialamt und ich werde auch keine Ratenzahlung akzeptieren.
    Der Radsatz ist bei Abholung BAR zu bezahlen.
    Kein Versand, da ich nicht garantieren kann das die Felgen unbeschädigt ankommen.
    Abholung kann ich in folgenden Gegenden anbieten: Cottbus (und Umkreis), Berlin, München.


    Bei Fragen bitte PN an mich.
    Hier nochmal: DAS IST KEIN NOTVERKAUF!


    Bitte realistisch bleiben bei den Angeboten, die Felgen sind gerade in dem Lochkreis sau selten. Und die sind in einem 1A Zustand.


    Gruß,
    Sven

  • Warum denn das? Gerade diese Felgen machen deinen [lexicon]N16[/lexicon] zu was besonderem ;( Wenn du das mal nicht irgendwann bereust....

  • Schade, falscher Lochkreis, mit 5x xy hätt ich was anfangen können, sofern du ne traglastbescheinigung hast.


    Goldene Felgen und dunkelrote Karosserie schaut ja auch net schlecht aus :P

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.