Gibt es den Club noch - Nissanclub Hannover

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 8.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigBear.

    • Offizieller Beitrag

    Servus liebe Clubmitglieder,


    ich bin gerade dabei hier in den Clubs etwas aufzuräumen,
    dazu gehört das ich inaktive Club-Boards entfernen werde (ins Archiv verschieben, interne Foren werden gelöscht)
    bzw die Links zu der Homepage überprüfe.


    Also gebt mir bitte Bescheid ob das Club-Board noch benötigt wird oder nicht.
    Überprüft bitte auch den Link zu eurer Homepage und teilt mir die aktuelle URL hier mit.


    PS: Das Ganze ist ein Standardtext den ich in alle Clubboards kopiere,
    also auch in die Boards in denen evtl noch etwas los ist.


    Also nochmal kurz


    1. Gibt es den Club noch
    2. Link zur Homepage (wenn es den Club noch gibt ;))

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ...ist tot/gibt es nicht mehr :D

  • Das wäre schade.


    Falls sich dennoch gelegentlich hier aus der Region Hannover tummeln, sagt doch mal was. Ich wäre an einem Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten interessiert. :]

  • Das wäre schade.


    Falls sich dennoch gelegentlich hier aus der Region Hannover tummeln, sagt doch mal was. Ich wäre an einem Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten interessiert. :]


    Also wenn sich etwas ergibt in unserer Gegend, sagt bescheid. Am besten Sonntags :)

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • in Altwarmbüchen bzw in Celle immer Abwechselnd Samstag abends...:-)


    Abwechslung ja, aber nichts was irgendwie nach Nissan aussieht. Zumindest was Altwarmbüchen & Vahrenwalder betrifft.


    In Celle treibt sich nur ein böser NV200 rum :D.

  • in Altwarmbüchen bzw in Celle immer Abwechselnd Samstag abends...:-)


    Abwechslung ja, aber nichts was irgendwie nach Nissan aussieht. Zumindest was Altwarmbüchen & Vahrenwalder betrifft.


    Gefährliches halbwissen :rolleyes: ;)

  • Ach in Celle fahren auch paar Nissan rum..sogar ein, hätte ich nicht erwartet, Nismo Juke...Abgesehenvon vielen [lexicon]Z33[/lexicon], 2 [lexicon]Z31[/lexicon], 2 Graue P11:-) und das Abwechselnd war auf die Termine bezogen


    @ Stadik: du warst heute nicht zufällig an der Schulenburger? da wo Polo ist? Hab dort einen sehr geilen [lexicon]S13[/lexicon] gesehen

  • Ach in Celle fahren auch paar Nissan rum..sogar ein, hätte ich nicht erwartet, Nismo Juke...Abgesehenvon vielen [lexicon]Z33[/lexicon], 2 [lexicon]Z31[/lexicon], 2 Graue P11:-) und das Abwechselnd war auf die Termine bezogen


    ...ist noch mehr unterwegs,auch hier Vahrenwalder ;)



    @ Stadik: du warst heute nicht zufällig an der Schulenburger? da wo Polo ist? Hab dort einen sehr geilen [lexicon]S13[/lexicon] gesehen


    Wenn der Schwarz mit Bronze Felgen war,hast du jediglich meine Teile gesehen aber nicht mich :D
    Ich bin dieses Jahr etwas abgetaucht leider,durch Instandsetzung/Umbau und ein neues Projekt.
    Deshalb hat man mich wenig bis garnicht beim CCT,Awb oder Vahre gesehen...

  • Jaaaaa also das mit den 2 grauen, die in CE rumfahren, kann ich bestätigen :D


    Schön zu sehen, dass ich mit meinem 144 in CE und AWB allein auf weiter Flur bin!! :)


    Terrornuckel und Stadik: kommt uns doch ma bei Obi in CE besuchen oder kommendes WE in AWB? Gruß


  • Schön zu sehen, dass ich mit meinem 144 in CE und AWB allein auf weiter Flur bin!! :)

    Hmmm... Ersatzteile :P

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus


  • Schön zu sehen, dass ich mit meinem 144 in CE und AWB allein auf weiter Flur bin!! :)

    Hmmm... Ersatzteile :P


    Komm nach Celle und bau ihm die Teile dirket ab ;)


    [lexicon]btw[/lexicon] BigBear: hattest du mla nen dunkelgrünen [lexicon]P10[/lexicon] LX?

  • Ja, hatte ich. Der dürfte in Afrika rumfahren denke ich. :P

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Ah denn kennen wir uns:-D Warst glaub ich mal aufm Clubtreffen da hatte ich auch noch meinen Dunkelgrünen invitation...

  • Ah denn kennen wir uns:-D Warst glaub ich mal aufm Clubtreffen da hatte ich auch noch meinen Dunkelgrünen invitation...

    Stimmt :Bier:

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Wird zeit für ein Revival :)

    Spricht nix gegen :)

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • Nice...Am we is ein Treffen in Celle:-) werde zwar mitm Mopped da sein aber NY Soul ist dann wohl mitm 144er anwesend...