K11 Front Crash - weiteres vorgehen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von teuhander.

  • Hallo Leute,


    mein [lexicon]K11[/lexicon] Micra (BJ 2002) hatte einen Front Crash:



    Weitere Schäden sind: Frontscheibe gesprungen, Airbags ausgelöst.


    Das Auto fährt ansonsten noch, Motor und Getriebe sind ohne Schaden und haben "nur" 75000 Km drauf.


    Wollte Fragen was man noch an Wert rausholen kann.

  • Kaputte Airbags = wirtschaftlicher Totalschaden auch für Bastler = Schrottwert für den Rest

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Lohnt sich nicht, da noch irgendwas zu machen. Wirtschaftlicher Totalschaden, Geld kassieren und dann würde ich die Einzelteile verkaufen. Ich glaube du bekommst dann mehr davon, als in einem Stück. Musst halt schauen, was du z.B. bei eBay & Co. dafür bekommen würdest.