Clubtreffen im Juli

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Buffy77.

  • Ich schlage den 20.07. vor. Das ist wieder eine Woche vor dem Harztreffen. Wir sollten uns bei Peter treffen und die letzten Vorbereitungen treffen. Ebenso sollten wir die ersten Materialien mit hoch nehmen.

  • Genau- der Termin sollte gesetzt sein. Nicht zu vergessen: ALLE Clubmitglieder sollten hier anwesend sein, weil wir die Vorbesprechung zum Harztreffen abhalten müssen!!!


    Grüße


    Chris

  • 15 Uhr Elend.



    Sollen wir Kolonne fahren? Würde dann evt.l Aldi Hoym als Startort vorschlagen. 14Uhr?

  • Kolonne ab Hoym würde Sinn machen.


    Wer fährt denn alles?


    Daniel
    Paul
    Töpfchen
    Steven
    Björn?
    Annett & Heiko?


    Bei mir/ uns muss ich mal gucken, wie ich/ wir es hinkriegen und ob meine Karre noch fährt.


    Grüße


    Chris

  • N´abend;-)


    Wir kommen auch!
    Allerdings auch später, da wir zusammen mit Jenny und Steven fahren:-)


    LG Peggy


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995
    Queen Mum 15.09.1995 --- Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997
    Pearl 23.02.1998

  • Also 14 Uhr Hoym? Oder eher nicht?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

  • Schade das es doch kein in Gruppe zum Treffen fahren gab. Waren von 13.30 bis 14.30 aufn Parkplatz bei Aldi/Edeka in Hoym gewesen. Vielleicht klappt es ja mal bei einem Clubtreffen euch kennen zulernen.


    LG

  • Ähm- da ist dann hier was schiefgegangen- schade


    Unser Harztreffenkonvoi startete 9:45, wir müssen ja noch aufbauen.


    Der Treffpunkt 14:00 war doch schon letzte Woche fürs Vorbereitungstreffen. ;)


    Aber bei den Clubtreffen klappts bestimmt. Das nächste planen wir im September.


    Grüße


    Chris

  • Oh entschuldige da hatte ich was missverstanden gehabt. Schön schön freuen uns schon auf den September dann.