Radio Blende - A32

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • Hi,


    ich suche die Radio Blende (oder auch den ganzen Schacht) für einen [lexicon]A32[/lexicon].


    Will auf doppel Din umbauen aber dazu ned unbedingt meine jetzige Konsole zerstören.
    Zudem will ich die dann auch noch lackieren und ich brauch mein Auto jeden Tag.


    Wer etwas hat oder auch gerade einen [lexicon]A32[/lexicon] schlachtet, bitte melden.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hallo Matze ;)


    da kann ich dir glaube ich helfen.
    Ich schaue heute abend mal ob ich im ganzen Umbauchaos das Teil finde. :Bier:


    Gruß
    Sascha

  • sascha
    des wäre klasse :)
    falls du es findest dann am besten über whatsapp oder fb melden, hier schau ich ned ganz soo oft rein.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche