Ausrücklager zu kurz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • heul
    haben fall sdas schon jemand gelesen hat einen anderen motor einbauen müssen


    neue Kupplung rein und festgestellt das das ausrücklager einen cm zu kurz ist
    die Kupplung sol aber für diesen Typ sein und jetzt


    hattet ihr auch schon mal dieses proplem
    danke im vorraus
    jessika

    • Offizieller Beitrag

    Tja Jessi, was soll ich Dir da jetzt sagen ?
    Ist das noch aktuell ? Kannste mal Fotos von beiden Lagern reinstellen?


    Der Aufwand des Getriebeausbaues ist zu groß, als das mann/frau riskieren sollte hinterher deswegen eine nicht funktionale Kupplung zu haben.


    Falls Du/Ihr Euch nicht wirklich 100% sicher seid, dass es auch mit dem kürzeren Lager geht, solltet Ihr versuchen das Richtige zu kriegen.


    Was ich definitivo nicht machen würde, wäre das Alte wieder einzubauen, nein nein nein !


    Grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag

    das alte war noch recht gut jetzt haben wir das reingemacht


    Hmmm, naja, hätt ich nicht gemacht, aber ihr seid ja schon groß, da müsst ihr das selber wissen was ihr tut, notfalls ist dann nochmal Getriebeausbau angesagt.
    Aber, wer weiss, vülleicht habt ihr ja auch Glück und das hält noch ne Weile, die Chancen dafür stehen min. 50:50 wenn nicht sogar 60:60 ( alte Fußballerweisheit )


    Grüße
    O.