SUCHE Abgaskrümmer Nissan Micra K11 1.4 V. 16 BJ 2001 82 Ps

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoracing.

  • Hallo Leute,
    mir ist leider der Abgaskrümmer an meinem Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] 1.4 V 16 82 PS gerissen. Der Automeister meines Vertrauens findet leider auf umliegenden Schrottplätzen keinen passenden Ersatz für meinen Kleinen. Neu würde alles 1200 Euro kosten, was bei dem Autokaufpreis von 1000 Euro definitiv zu viel wäre für mich.
    Ich hab den erst seit einem Jahr und hab leider auch nicht das Geld, mir einfach ein neues Auto zu kaufen, zumal ich auch irgendwie emotional an meinem Kleinen hänge *lach*


    Falls hier jemand einen passenden Krümmer hat, würd ich den sofort nehmen. Irgend ne Kette ist wohl auch noch gerissen, aber darüber muss ich morgen noch mal mit meinem Automeister sprechen, wenn ich hinfahre.
    Er hat mir geraten, den so schnell wie möglich zu verkaufen, was ich aber aus oben genannten Gründen eigentlich nicht will.


    Meint ihr, dass Schweißen evtl. auch ne Option wäre? Wie lange geht sowas gut?


    Viele Grüße,
    Frebby


    PS: Habe bislang im Internet nur Krümmer für Bj. 1992-200o gefunden und die passen ja nicht in meinen Micra, oder? Über Hilfe von Wissenden würde ich mich sehr freuen ;)