Könnte das Wucher sein ???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.


  • Ja ja Subventionen und Ihre Probleme

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->


  • Nur mal so, die Direktannahme kostet also bei 5 Kubik 260 Euro.
    Mach Dich doch selbstständig. Mach ein großes Werbeschild"Nehme Ihren Müll für die Hälfte an". Dann stellste Dich neben den Eingang der Annahme und sammelst am Tag 300 Kubik ein a`130 Öcken, die Du dann bei Dir auf`m Grundstück lagerst.
    Von dort lässt Du dann viele Jahre lang täglich 5 Kubik ahbolen für schlanke 22 Öcken.
    Stinkt ein bißchen vor der Tür, bringt aber Millionen ein. :D
    Sind die doof da :rolleyes:

  • [quote]Der Kreistag war der Meinung , dass ein Angebot im Sperrmüllbereich für Privatpersonen in die Satzung gehört.
    Mit freundlichen Grüßen


    Einige Privatpersonen sind nun sicherlich der Meinung, dass die Satzung des Kreistag in den Angebotsbereich Sperrmüll gehört :rolleyes: Recht haben sie :bier2: