Hugos 144 *R.I.P*

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 21.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HugoExtrem.

  • So hat sich wieder ein bisschen was getan.


    Die neue stoßstange ist in arbeit, heißt soviel wie hauben waschdüsen einpassen.
    und schleifen schleifen schleifen.


    Habe mich nun endlich entschlossen gehabt die querlenker zu tauschen.
    In diesem Zuge gleich eine Achsvermessung durchgeführt.


    die front wurde soweit zusammen gesteckt wie sie einmal aussehen soll. so ungefair.


    Schwarze Scheinwerfer, Cupra Lippe, Tow strap und das von allen gehasste Tagfahrlicht :D



    Im innenraum wurde ein Frauen befriedigungs apparat verbaut :D



    und ich Motoraum schrauben und unterlegscheiben von skunk2 verbaut. 32 an der zahl
    leider möchte ich davon noch kein bild veröffentlichen da am motorraum noch gearbeitet wird.


    Es sind auch wieder einige Dinge auf dem Weg zu mir.


    BLOX lug nuts blau, Tow hook neo chrome für hinten, Nismo öldeckel Neo chrome, schwarze Audi blinker, Schrumpflack rot für den ventildeckel.


    Und das glück hat mich erneut gefunden. Da ich jetzt mitglied in einer Halle bin lernte ich den neuen schweißer kennen.
    Also wird in einem Zuge in nächster zeit die Schweller, die heckklappe und das antennenloch verschweißt. Und radläufe hinten gebördelt.
    Dann darf er in frisches zo1 eintauchen =)


    Grüße,


    Marco :wink:

  • Die Frauen tun es! Ja die Frauen :O
    Und ich weiß nicht wie es die anderen aus dem Osten sehen aber bekannte objekte von mir sind sehr angetan.

  • Geht ja gut voran...hab auch die Tage rostbeseitigung am Unterboden gemacht...so Fußraum Fahrer und Beifahrerseite...kannst ja mal spaßhalber bei Dir da schauen ;)


    Was nu mit den TFL Streifen...reißt du wida runter? :stichel: :flipa:


    Den Gedanken mit dem Tow Hook hatte ich anno damals auch mal...aber wida verworfen, wa mir das Geld nich wert und glaub würde auch nich wirklich wirken...irgendwann is der Punkt da wirkt es überladen...und den sehe ich Dir bei auch grad irgendwie kommen, nimm es mir nich übel...aber wenn ich das so lese...audi blinker,tow hook vorn und hinten, hier was da was...naja, mach ersma...rückrüsten kann man ja bei missgefallen imma noch...hab nich ohne Grund wida OEM Seitenblinker ;)
    Und meine Lexus-Style Rückleuchten sollen auch irgendwann mal weg :O


    @Schaltknauf...tiefer im Osten als ich kann man schon fast garnich mehr wohnen...warum hab ich sowas noch nich? ?( 8o

  • Ich heb da Robert recht, ich glaub mit dem ganzen "JDM" Möchtegern Gedöns wird es dann zu sehr überladen, manchmal ist weniger mehr. Allerdings muss dir der Wagen ja gefallen :)
    Die schwarzen Scheinwerfer find ich Klasse, das kommt beim Primera immer gut. TFL sagt mir auch nicht so ganz zu ;)


    Dein Schaltknauf find ich allerdings richtig cool, lässt sich jetzt schön lässig schalten, oder? :)


    [lexicon]btw[/lexicon] tiefer im Osten wohnen geht doch Robert, was soll ich denn sagen :D

  • Ja mehr als dar hook hinten kommt dann nichtmehr an "JDM" gedöns im außenbereich.


    Und das mit den audi blinkern lieber robort ist nur weil ich die klarglas/schwarz optik der frontscheinwerfer fortsetzen mag.
    einen anderen gedanken hat die sache nicht.


    @ Sven. Ja der knauf war jeden cent wert. exakte höh wie die mittelarmlehne einfach bequem :D


    heute wurde endlich wieder das chrom der türgriffe verbannt mit carbon folie. wie immer 3D wie auf der haube.

  • So mein Kofferraumausbau ist auch fertig gestellt leider habe ich keine Bilder davon.
    Aber falls interesse besteht reiche ich die gern nach :D :D


    Ja Am wochenende werde ich mein "JDM möchtegern gedöns" abholen.


    Sonst gibt es nix weiter außer pläne.


    K Sport fahrwerk kommt dieses jahr noch und dach mit carbon folie um die linie der Haube fortzusetzen.

  • Am 28.12.14 hat es den Primera gehimmelt.


    Ein Crafter ist mir auf meiner spur entgegen gekommen.


    Es war eine schöne aber kurze zeit.




    ES WIRD GESCHLACHTET!
    Wer etwas braucht einfach melden!



  • Hoppla 8o


    Mein Beileid - aber das sieht definitiv noch rettbar aus. Sogar die Kotflügel sind noch heil...


    feti



    [lexicon]btw[/lexicon].
    2014 kommt erst.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

  • Hier auch nochmal mein Beileid.


    feti: Der Rahmen ist wohl verzogen, nicht rettbar. Vor allem gibt es doch von den Dingern so viele, einfach vom Restwertt den die Versicherung zahlt einen neuen geholt und gut ;)

  • Hier auch nochmal mein Beileid.


    feti: Der Rahmen ist wohl verzogen, nicht rettbar. Vor allem gibt es doch von den Dingern so viele, einfach vom Restwertt den die Versicherung zahlt einen neuen geholt und gut ;)


    ich sehs auch so das man den sorgenfrei instandsetzten kann .. wenn der rest des wagens nicht von rost zerfressen ist wohl eine sinnvolle handlung


    aber was für/welcher rahmen soll sich da verziehen ? ging über die fahrzeugecke mittenrein
    frontmaske,stoßstange, lichter, haube und die 2 kühler
    wirst da noch von deinem alten silbernen doch fast alles da haben ?

  • Sieht in wirklichkeit wirklich schlimmer aus wie auf den fotos.


    Motor läuft auch nichtmehr richtig nach einem tag standzeit.


    naja polierlappen drüber.