Was würdet ihr euch für den Juke 2 wünschen?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 10.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • MOIN !!!!!!!!!!


    Mein sehnlichster Wunsch wäre:


    Renault sollte künftig seinen Pfusch alleine unter seinem Logo fabrizieren.


    Und Nissan endlich wieder zu den alten Werten zurückkehren was Qualität, Design und letztendlich Kundenzufriedenheit angeht.


    Die jetzige Kooperation, Renault/Nissan (auf Deutsch auch Joint Venture :D ) bewirkt doch nur folgendes. Renault hat dadurch eine Überlebenschance und Nissan blutet dafür.



    Schönen Tag noch.

  • Als Ergänzung zu meinem letzten Beitrag, noch eine Anmerkung.


    Die Frage was man sich für den Juke 2 wünscht erübrigt sich. Den gibt es ja schon.


    Er nennt sich nur Renault Captur.


    Lässt man seiner Phantasie ein wenig Spielraum, so erkennt man unweigerlich die Grundkontur des Juke.


    Ein wenig an der Karosserieform gebastelt, Innenraum etwas umgestaltet, fertig ist der Juke 2


    Von identischen Komponenten unter der Motorhaube und gleichen Baugruppen mal abgesehen. Eben ein Baukastensystem :eek:

  • Er ist mehr ein aufgeblasener Clio IV. Den wollte ich mir zuerst holen (in schwarz) wurde aber zum Zeitpunkt des Juke Kaufes vom BBAB (Bund schwerbehinderter Autofahrer) nicht rabbattiert. Jetzt mit 17%. Ansonsten gibt es für die Renaults meist 20%. Für Schwerbehinderte gibt es auch bei Nissan gute Konditionen mit bis zu 23% (außer für den Juke, da gibt es ebenfalls nur 17%). Einfach mal die Seite http://www.bbab.de/e aufrufen.


  • Naja vor 10Jahren musste Renault für Nissan bluten, Renault gehts heut aber lange ned so schlecht wie Nissan damals.


    Finde mittlerweile das die Renault/Nissan Allianz was gutes is, denn nur so wären beide auf Platz 4 weltweit ;)