Neuling - habe meine Galerie erstellt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Habe meine Nissan Galerie meiner Fahrzeuge erstellt, ist leider Gottes etwas durcheinander geraten, aber viel Spass beim Schauen und über Kommentare würde ich mich freuen.

  • hi!


    was machst du eingentlich beurflich, das du die autos so quälen musst?
    wieviel kilometer bisten schon insgesamt gefahren?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • [FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]
    Hi Matze, also von Quälen will ich nix gehört haben, aber das Problem besteht und bestand ganz einfach darin, dass ich, wie Du unschwer erkennen kannst bei Limburg wohne und in Frankfurt Geld verdiene. Da kommen schon im Jahr mit allen sonstigen Fahrten ca 40.000 km zusammen.
    Alles in allem dürften es mittlerweile so zwischen 1,3 und 1,5 Mio km gewesen sein.
    Naja, bin mittlerweile auch 54 und meine erste rechtskonforme Autofahrt begann einen Tag vor meinem 18. Geburtstag als ich endlich den Führerschein bekam.

  • hi!


    achso, wenn du "schon" 54 bist, was ich nicht gerade erwartet habe ist die fahrleistung doch nicht so gewaltig.
    kannst ja mal dein profil ausfüllen, wenn de willst.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Gratulation!


    Hast wirklich eine schöne Ahnengalerie.
    Gibt es (denke ich jetzt einfach mal) sehr selten
    in Deutschland, dass jemand der gehobenen Fahrzeugklasse eines japanischen Herstellers treu bleibt.