Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 432.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Sind das die Fotos wo Ölfe halbnackt auf dem Autoreifen sitzt?


    Jep...im samtenen Body mit laszivem Blick....
















    ....hängen hier beim Reit- und Fahrverein als Wichsvorlage in der Deckstation...

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Naaaaa....er räkelt sich auf meinem Sofa. Er war mal echt 'n ganz Schicker.
    :love:


    Och...für Gerontenfetischisten ist er auch heute noch ausnehmend attraktiv.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja leider.
    Obwohl ...in seinem Blick liegt mehr Erotik als in der gesamten Fleischauslage beim EDEKA.


    *brüllt*


    Oooooooooontreeeeekoooooot!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ah! Da ist jemand von den Toten erwacht! :D
    Jain, in Ganderkesee auf nem schmalen schleichweg.
    Hab gestern mit dem Gutachter telefoniert und er meinte ohne das er es ausgerechnet hat, dass es nen wirtschaftlicher ist.
    Nunja war mir schon vorher klar, allein die Scheinwerfer und die Türen übersteigen den Wert des gesamten Fahrzeugs.


    Mir geht's aber mittlerweile wieder gut, Montag wird die Arbeit wieder aufgenommen. ;)

  • Den brauch ich auch dringenst.
    Montag kommt ein Rennomiertes Möbelhaus und liefert die neue Garderobe und das neue Büro an und baut es auf :D

  • Mir geht's aber mittlerweile wieder gut, ............


    Letztendlich zählt nur D A S S ,aber man hat immer leicht Reden, wenn es nicht das eigene Auto betrifft ;)



    Was billiges für den Winter aber keine Nennung was :mmmm:


    Es kann sich eigentlich nur noch um einen Golf handeln 8o



    *wegrennt, schneller und schneller und noch schneller*

  • Guten Morgen Mädels!




    Fast, Polo 6N :D