Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 428.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • ...und ich musste mich als Mutter verkleiden. X(

    Aber du hast verdammt gut mitgemacht! Darthie hat nix gecheckt.



    Hab ich WOOOHHLL :P nur Ölfe hat so schöne große weiche Brüste RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Iehr geilen Stücke :)

  • *KORKEN REICHT* Hat bei Reparator auch geholfen :]


    Braucht noch jemand einen guten gebrauchten Korken, 1 Vorbesitzer, kein Rost obwohl rostbraun jetzt, sehr gutes Einfuhrverhalten weil immer gut geschmiert =) Noch 2 Jahre und 364 Tage Garantie oder bis 99 999 Einsteckungen :O


    Umständehalber abzugeben, da ich jetzt auf Flüssig-Beton gewechselt habe =)

  • Bei mir auf Arbeit hängt jetzt ein Zettel mit Regeln für Mitarbeiter des Unternehmens KdF-Zentrum. Eine Regel lautet:
    "Mitarbeiter identifizieren sich in Voller linie mit dem Betrieb und der Marke Volkswagen"
    Dann bleib ich wohl ab morgen zuhause :confused: :P


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Bei mir auf Arbeit hängt jetzt ein Zettel mit Regeln für Mitarbeiter des Unternehmens KdF-Zentrum. Eine Regel lautet:
    "Mitarbeiter identifizieren sich in Voller linie mit dem Betrieb und der Marke Volkswagen"
    Dann bleib ich wohl ab morgen zuhause :confused: :P


    Gesendet von meinem Rasierapparillo


    Eingeschworen aufs Vaterland so mancher in sein Übel rannt X(


    Laß dir bitte weiterhin nicht zu viel von Schlippsträgern erzählen,
    die denken nur ans Geld
    und das versaut den Charakter ;)

  • Bei mir auf Arbeit hängt jetzt ein Zettel mit Regeln für Mitarbeiter des Unternehmens KdF-Zentrum. Eine Regel lautet:
    "Mitarbeiter identifizieren sich in Voller linie mit dem Betrieb und der Marke Volkswagen"
    Dann bleib ich wohl ab morgen zuhause :confused: :P


    Gesendet von meinem Rasierapparillo


    Solange du dich nicht mit dem Produkt identifizieren musst ist doch alles in Ordnung. ?( :D

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Mich mit irgendetwas, was mit VW oder Konsorten zu tun hat, zu identifizieren, kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Bist du aus der Friedensbewegung? Wegen Gewissen und so?


    (An die Waffenschmiede Wolfsburg Heinis denken muss, aber anderes Thema)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ja. Jedoch ist es schwierig, mit der Flachen Hand die Schraube zu bewegen. Das ist das erste was man lernt.


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Trotzdem:


    Stehe immer hinter dem, was Du verkaufst.


    Verkaufe dem Kunden immer das Gefühl, dass er im Moment des Kaufes, er genau das Richtige tut.


    Und ja: Ich habe schon [lexicon]C23[/lexicon], [lexicon]P12[/lexicon], [lexicon]N16[/lexicon], [lexicon]K12[/lexicon] und wie der ganze Nissangammel heißt mehr als gut verkauft.


    Und ja. Auch Renault Megane 2, Laguna 2 etc. habe ich verkauft.


    Prämisse: Steh hinter dem, was Du tust.


  • Tue ich. Ich stehe hinter der Leistung, die ich erbringe. Und ich stehe auch dahinter, dass ich das bei VW tue. Aber ich habe dort nicht angefangen, weil ich ein abgedrehter VW-Spacken bin wie viele andere in der Firma, sondern weil es eine gute Werkstatt ist, in der ich mir eine gute Ausbildung versprach und danach eine Übernahme mit sicherem Arbeitsplatz. Mein Herz schlägt jedoch nicht für die Marke.


    Gesendet von meinem Rasierapparillo

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Etwas verkaufen ist für mich schon immer eine spezielle Welt mit speziellen Gesetzen und spezieller Einstellungen dazu gewesen ;)


    Etwas erschaffen, was später verkauft wird oder etwas zu erhalten, betreuen und zu pflegen was zuvor verkauft wurde empfand ich schon immer eher als normale Welt ;)
    Man muß auch im gewissen Sinne zum Verkäufer geboren sein, einfach erlernen reicht [lexicon]imho[/lexicon] nicht ;)
    Verkäufer sind nichts schlechteres oder besseres, sie sind einfach nur speziell geeignet oder schlecht ;)