Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 432.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Ösi, alter Straßenbahnbremser! :)


    Danke alter Krauti!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ihr Blödköppe! :will-u-nderstand:


    Ihr habt mich versaut.


    Ich wollte gerade einem Geschäftspartner meine Kontaktdaten per Mail schicken. Kurz und bündig nur mit dem Vermerk "wie besprochen".


    Dank des permanenten Rumgeschwuchtels hier schrieb ich aber "wie besprungen". :wand:


    Gottlob habe ich seine Handy-Nummer...

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Bursting high :flipa:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • puuuuuh watt ein Tag, frühs auf der Zulassung gewesen, dann kleiner Besuch inne Werke, dann Eltern geholfen beim Umzug (packen) jetzt Wohnzimmer/Bad/Schlafzimmer/Küche und Diele geputzt, die restlichen 6 Zimmer mach ich heut nimmer. :D

  • Ich hatte heute das Vergnügen zu erleben, wie einer vor mir auf der Autobahn seinen PKW-Anhänger verliert.


    Ich war auf der Überholspur, keine Geschwindigkeitsbegrenzung, der mit dem Hänger fährt rechts vor mir, da sehe ich, wie der Hänger sich sehr seltsam bewegt und fange schon mal an zu bremsen. Dann ist der Hänger auch schon lustig über alle Fahrstreifen rumgeschleudert und hat sich überschlagen wie die Drecksau. Irgendwie hat der Anhänger dann Gefallen an der Mittelleitplanke gefunden, und ist immer wieder gegen die geprallt (ich hatte ja damit gerechnet, dass der wieder nach rechts kommt). Der Gegenverkehr hatte Glück, dass an der Stelle eine hohe Betonmauer ist, über die normale Leitplanke wäre der wohl rübergepurzelt. Der Hänger blieb dann auch an der Mittelleitplanke liegen.


    Ich stand dann mit Warnblinker mit Respektabstand davor, neben mir hatte auch einer angehalten. Dann ist der Hängerverlierer mal eben über die BAB gesprintet und hat den Hänger aus dem Weg geholt.
    Gott sei Dank hatte der keine Ladung im Hänger, so ist nichts passiert. (Ob es irgendwo weiter hinten vielleicht gescheppert hat? Verkehr war genug...)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Die Handynummer vor oder nach Verwendung des Wortes "besprungen" erhalten ???


    Kleine aber entscheidene Fehler machen einen nur sympathischer ;)

  • Moin moin!



    *gleich mit dem [lexicon]WU11[/lexicon] zur arbeit fährt* :] 43kw werden mich brachial auf der AB vorann bringen :lachwalzen:

  • Moin moin!



    *gleich mit dem [lexicon]WU11[/lexicon] zur arbeit fährt* :] 43kw werden mich brachial auf der AB vorann bringen :lachwalzen:


    Moin :)


    43kw reichen völlig aus um die geforderte 80kmh AB-DIN-Norm mit einem PKW zu erreichen ;)
    Ich habe es persönlich getestet mit meinem PKW :O
    Getestet im ECO-Modus mit aufrecht stehender Cola-Dose unterm Gaspedal :lachwalzen:

  • 43kw reichen völlig aus um die geforderte 80kmh AB-DIN-Norm mit einem PKW zu erreichen


    Von so einer DIN-Norm habe ich noch nichts gehört :mmmm:
    Es gibt da nur eine bauartbedingte Mindestgeschwindigkeit, allerdings sind das 60 km/h.
    Wer aber schneller kann, was ich dem [lexicon]WU11[/lexicon] in der Kombination mit Motte ohne großes Nachdenken zugestehe, darf nicht mit 60 einfach so dahinrollen...


    feti


    PS.
    Am Berg sieht die Sache schon anders aus.
    Beispiel:
    feti mit 3-Gang OPEL Olympia-Rekord-R3 vollbeladen mit Urlaubsgepäck, zwei Fahrrädern und Weiblein auf dem Beifahrersitz, am AB-Berg hinter KA Richtung S.
    Mit vollem Anlauf zügig in Richtung Berg unterwegs. Irgendwann sinkt die Geschwindigkeit mangels bauartbedingter Motorkraft immer weiter ab, und ich musste schließlich zurückschalten... X(
    Da ich die Maschine nicht überdrehen wollte, blieb mir nicht anderes übrig, als rüber auf die Kriechspur und mit höllenlauter Nenndrehzahl und 55 Sachen das letzte Teilstück zum Gipfel zu erklimmen.
    Die eben noch überholten Lastzüge sind nun zügigst an mir vorbeigerauscht :(

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km

    • Offizieller Beitrag

    Die 115PS-8V-Zwoliter waren nie ein Problem...



    Ansonsten ging mir zu der Zeit - heute irgendwo auch - auf den Hodus dass der A-Vectra technisch vielfältiger als der [lexicon]P10[/lexicon] aufgestellt war. Turbo+4x4+sechsfach handgerissen. Dann V6. Dann 4x4 in der BRD. Dann Bordcomputer. Dann die etwas größere Ausstattungsvielfalt. Was nicht heißen soll, dass ich den Vectra in der Gesamtschau für das bessere Auto halte - das keineswegs.



    Ja, der Wegda...


    http://m.youtube.com/watch?v=-bvtKTJMp_U