Nissan Primera P10 eGt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marco_eGt.

  • Hallo gestern ist mein primera Gt leider Opfer einer Überschwemmung in der Garage geworden das Fahrzeug stand komplett unter Wasser, könnt euch ja denken was da alles kaputt ist :(


    Jetzt suche ich einen neuen GT
    Er sollte von innen in einem guten Zustand sein und unverbastelt,
    Die Laufleistung ist egal Hauptsache verkehrssicher und Startfähig damit ich ihn überführen kann


    Am liebsten aus der Gegend von Baden Württemberg


    Bitte alles anbieten


    MfG

  • Hab nen schwarzen eGT da. Unverbastelt und fahrbereit ist er, innen bis auf den obligatorischen sich ablösenden Stoff in ordentlichem Zustand. Abzuholen wäre er in 96450 Coburg oder nach Absprache in 97078 Würzburg.

  • Hallo danke für die schnelle Antwort :)
    Könntest du mit Bilder schicken ? Und was er kosten sollte?


    Gerne auch per PN


    Gruß


    Marco

  • Hi.


    Hol Dir diesen hier: KLICK


    Warum den eGT keiner kauft geht mir nicht in den Kopf.

    Gruß.



    Ein schräger [lexicon]P10[/lexicon] ist halt nicht jedermanns Sache... :(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.253 km

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe hier mal aufgeräumt und [lexicon]btw[/lexicon] Löschen kann ich auch, sogar noch mehr als das Mod-Team
    Also bitte die persönlichen Sachen anderswertig austragen oder Rechtsmittel nutzen.


    Hier gehts jetzt nur um das gesuchte Auto

  • Danke an alle hab jetzt seit Freitag ein GT bei mir den hab ich glücklicherweise bei mir um die Ecke entdeckt und gleich mitgenommen .. Der dient jetzt für meinen alten als Teilspender, da meiner auch wenn er unter Wasser stand mit seinem erst 83.000Km einfach in einem viel besseren Zustand ist :)