Ladenhüter bei ebay

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Ich glaub mich zu erinnern das es wirklich eine Frau is die die Kiste loswerden will...



    Ja, und wie ich oben schon mal schrieb, die war (ist noch?) auch hier angemeldet.
    Ich glaube die hatte den hier auch schon angeboten.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ach eine Frau.


    Das erklärt natürlich die Milchmädchenrechnung.


    Ich verkaufe ein Auto für 15.000 Eur
    Aber ich habe 5 x Service gemacht a 400 Eur
    Dazu neue Reifen für 1000 Eur
    Der Umbau für 3000 Eur
    .........
    .......


    So ist mein Auto sehr sehr viel Wert

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • leute ich verstehe euch nicht der pathfinder hat 4x4 und allrad damit ist er schon mal wesentlich besser als ein normaler pathfinder wenn ich Geld hätte dann würde ich mir den... ne... da kauf ich mir lieber 20 p11's für das geld da hab ich dann 20x2 oder so :D

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • leute ich verstehe euch nicht der pathfinder hat 4x4 und allrad damit ist er schon mal wesentlich besser als ein normaler pathfinder wenn ich Geld hätte dann würde ich mir den... ne... da kauf ich mir lieber 20 p11's für das geld da hab ich dann 20x2 oder so :D


    Das Ding ist trotzdem ne Bastelbude.


    Jede größere Veränderung (insbesondere diese Höheregung) geht auf das material, die Antriebswellen werden stärker 'geknickt', es wirken auf Querlenker und Co ganz andere Kräfte, Fahreigenschaften verbessern sich auch nicht gerade und die Alltagstauglichkeit leidet ebenfalls.
    In Island wäre der gut aufgehoben.


    Zudem bezahlt einem kein Mensch die ganzen Umbaukosten, egal ob das ne teure HiFi Anlage ist, irgendwelche besonderen Alu's etc.
    Das alles interessiert einen Käufer in der Regel nicht

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Zudem bezahlt einem kein Mensch die ganzen Umbaukosten, egal ob das ne teure HiFi Anlage ist, irgendwelche besonderen Alu's etc.
    Das alles interessiert einen Käufer in der Regel nicht


    Teufel du lügst... weiche von uns mit deinen preisdrückenden Meinungen.


    Jedes sanfte Streicheln des Wagens erhöht den Wert genauso wie jede andere Zuwendung :flipa: :flipa:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • ...nimmt mein Gebot über 10.000€ nicht an. Mehr geht aber nicht wegen der Rückbaukosten ;)


    LG,
    Holger


    Frag doch mal ob du den auch 'in Normal' haben kannst? Also ob er / sie / es ihn wieder zu nem vernünftigen Auto zurückbaut. 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich glaube der Preis wird gewürfelt:


    Code
    09. Aug. 2013 22:16     Startpreis:    EUR 19.999,00
    07. Dez. 2013 19:26     Startpreis:    EUR 22.000,00
    05. Feb. 2014 13:13	Startpreis:    EUR 20.000,00
    12. Feb. 2014 16:07     Startpreis:    EUR 22.000,00
    25. Feb. 2014 16:49	Startpreis:    EUR 20.000,00
    02. Mär. 2014 05:51     Startpreis:    EUR 19.500,00
    07. Mär. 2014 08:00     Startpreis:    EUR 19.500,00


    Auf und nieder immer wieder :P


    Nächste Auktion ist bestimmt wieder 22000.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->


  • Wenn die da mal so 6000 € abziehen könnte das vielleicht etwas werden. Vorher nüscht.


    Wer will denn so ne (Ver)Bastelbude kaufen??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Soo schlimm verbastelt find cih den jetz auch wieder ned, da haben ja manche hier im Forum mehr dran rumgeschraubt... :P


    Vom Preis her ntrl. zu hoch...

  • nöö neuer Preis ist jetzt EUR 17.500,00


    Trotzdem noch zu teuer...


    der ist genauso alt wie meiner.


    Das ganze rumgebastel an der karre interessiert keinen Käufer, ganz im Gegenteil. Mich würde das sogar vom Kauf abhalten, durch die Höherlegung entstehen ja ganze andere Belastungen an der Aufhängung, anderer Winkle der vorderen Antriebswellen etc.
    ich würde für diese Bastelbude weniger zahlen als für einen regulären - serienmäßigen - R51.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Oder er muss so langsam weg...


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Oder er muss so langsam weg...

    eben...die "Umbaumaßnahmen" gehen, wie Phryso es angedeutet hat, schwer aufs Material.. :tongue:


    ...und was neu neue Kupplung kostet wissen die "Automatiklosen" ja auch...die wird in Gold aufgewogen,wie alles beim :D

  • Oder er muss so langsam weg...

    eben...die "Umbaumaßnahmen" gehen, wie Phryso es angedeutet hat, schwer aufs Material.. :tongue:


    ...und was neu neue Kupplung kostet wissen die "Automatiklosen" ja auch...die wird in Gold aufgewogen,wie alles beim :D


    Geht so, hab die Kupplung vorgestern machen lassen, inkl. Einlagerung Winterreifen, Montage Sommerreifen, prüfen hintere Bremse 1382,10 € mit Märchensteuer, Die für nen Golf ksotet übrigens auch 900 Tacken.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel