Nutensteine für Schienen Ladefläche

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dumbo.

  • Hallo Diddl,


    nein, der Werner ist nicht hier im Board, er fährt einen Ford Ranger ;)
    Entweder meldest du dich im Wohnkabinen Forum an, oder frage Werner nach seiner e-mail Adresse und schicke dir die. Dann könnt ihr das direkt aus machen.

  • Hallo Holger


    Ich hätte auch Interesse, gibt es ein Bild von lang/kurz? Im WoKa Forum sind welche die ich aber als Gast nicht zu Gesicht bekomme.


    Danke und Gruss

  • Vielen Dank für das Foto Bernhard.


    Also ich nehm 8 grosse Nutensteine, kann mir jemand die Mail Adresse von Werner senden?


    Vielen Dank
    Gruss vögi

  • Ich erreiche den Teilnehmer auch nur über PN, dazu muss ich angemeldet sein. Also einfach selbst beim Wohnkabinen Forum anmelden! Die tun nix, die wollen auch nur spielen :)
    Außerdem fahren ziemlich viele Nissan PU dort rum.


    Bernhard

  • Hallo Thea,

    in der Tat hätte ich Interesse an Nutsteinen. 4 Stück sollten für den Anfang reichen. Was sollen die denn kosten?

    Schöne Grüsse

    Tom

  • Hallo,


    es gibt zwei unterschiedliche Versionen.

    Die kleinen Nutensteine mit einer Bohrung sind ca. 5 cm lang und kosten € 4,00 / Stck. und die großen Nutensteine mit drei Bohrungen (bessere Lastenverteilung) sind ca. 10cm lang und kosten € 8,00/ Stück.

    Die Preise wurden seinerzeit auch im Wohnkabinenforum verlangt.Wenn jemand alle kauft mache ich evtl. einen Sonderpreis...


    Ich habe von beiden Versionen jeweils 4 Stück.


    VG

    Thea



  • Hallo Thea

    Würde gerne die 4 Grossen von dir beziehen.

    Magst du mir ne PN schicken, dann können wir alles weitere klären.

    Vielen lieben Dank

    Schöne Grüsse

    Tom