144er Der Opal unter den Primeras ;-)

  • Hi Leute ich war zwar schon mit meinem Micra hier unterwegs aber nicht wirklich auffällig. Der Micra ist weg und ich habe günstig einen 144er bekommen. Jetzt nutze ich die Zeit und stelle mich und meinen Opal mal vor. Ich heiße Fabrice bin 23 und Studiere im Harz komme aber ursprünglich aus Heidelberg daher musste auch eine Limo her. Das gute Stück ist einer der letzten seiner Baureihe aus dem Jahre 2002 mit einem 1,8 Motor,150000km und einer absolut angenehmen Elegance Ausstattung heißt Leder,Sitzheizung und sogar einen elektrisch verstellbarer Fahrersitz ich war Baff. Einziges Manko Fronttraverse war durch naja Original Nissan bestellt, eingeschweißt und in Wagenfarbe lackiert. Die Optik erinnerte mich stark an den Traum eines jeden Rentners daher musste ich mir etwas einfallen lassen aber seht selbst









    Stehen tut er nun auf 16" Brock B2 vorn 7,5J hinten 9J,Tieferlegung kommt noch, Heckwischer und Antenne wurden entfernt. Aus Spaß wurde ein Nissan Dachgepäckträger verbaut, dieser hat sich bei Ikea schon als ziemlich nützlich erwiesen. Dann wurden noch ein Paar Aufkleber drauf gebabbt und an das Originalradio eine Audioblue Freisprecheinrichtung und ein USB Interface angeschlossen, ich wollte die Lenkradfernbedienung unbedingt weiter benutzen. Ja mal schauen was weiterhin noch so gemacht wird, ich halte euch auf dem laufenden.


    Beste Grüße und ich hoffe nette Leute kennen zu lernen und eventuell ein Paar Treffen zu besuchen.