Und wieder einer...P11 Competence...*Neue Felgenfarbe???*

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Moinsen...Stell ihn nun doch mal vor...Meinen aktuellen [lexicon]P11[/lexicon]


    Ein [lexicon]P11[/lexicon] Competence mit dem kleinen 2,0l 131ps Motor
    Laufleistung: um die 101000km


    Momentan geändert:
    Bleuchtungskram
    Tiefer gelegt...Übergangsweise mit AP Federn...( SChlimme Sache dies)


    Sonst is alles Original...Vorerst...


    Geplant: GT Bodykit ( Liegt quasi schon im Keller)
    -144er Seitenleisten ( Am suchen)
    Supersport ESD mit Fox MSD ( Zur hälfte vorhanden :) )
    PLW PE Felgen 8x17 mit neuen Reifen ( Felgen vorhanden Reifen noch nicht )
    K-Sport Fahrwerk
    Und kleinigkeiten...o.g. Sachen sind geplant für Anfang des kommenden Jahres ( Ausser der ESD und MSD)


    Hier mal ein Bildchen:

  • Hmm ... warum keine A6 Blinker statt des [lexicon]P12[/lexicon] Pendants ?


    RK-Parkplatz: Steht wieder ein Getriebewechsel an ? Ist doch noch gar nicht Winter =) .

  • Die Blinker hat ich noch. Zum RK-Parklplatz: 1. Ists kein Vfl [lexicon]P10[/lexicon] 2. Falscher RK -Standort und 3. Arsch :P

  • Mahlzeit:


    Hat Jemand ne Idee wo ich Farbige Stahlradmuttern herbekomme?
    Finde meist nur welche aus Aluminimum... Und irgendwie trau ich denen nicht so ganz.

  • guck bei driftworks hab da duzende sets für stück 50€ bekommen und bisher taugen die sehr gut

  • hier mal ein paar wenige Bilder vom CarFreitag:



    Meiner + der von NY_Soul


    Und hier ein kleiner Soundcheck meiner AGA:


    Allerdings gabs auch unerfreuliches : Mein Seizug des Tankdeckel ist hinüber.wird heute erstmal irgendwie geflickt. Bei Nissan kostet der stolze 71,-

  • Mahlzeit: wird Zeit für ein bisschen Farbe am Auto. Eigentlich sollen die Felgen Bronze Matt werden. Dies wird aber Frühestens im Winter passieren. Und da die Felgen aktuell nicht so gut aussehen muss eine Zwischenlösung her. Also was außergewöhnliches. Dafür hab ich was am PC gebastelt:


    Ausgeführt werden soll es mit Plastik respektive Foliatec Sprühfolie.


    Meinungen?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • So knallige Felgen kommen [lexicon]imho[/lexicon] sehr gut bei einem grauen Auto - ich würde noch etwas mehr Richtung lime-green, also dieses typische Giftgrün gehen. Die Kombo schlechthin. :) Ansonsten ist das grau echt ne super Farbe und eher selten am [lexicon]P11[/lexicon], glaub ich.

  • Grün war auch mein erster Gedanke. ABER denn bekomm ich Probleme in der Familie ;-).
    Lila war auch eine Überlegung aber die Farbe spar ich für das auto meiner Freundin.
    Blau gefällt mir gar nicht an dem Wagen.

  • Rot steht dem Wagen nicht so denk ich.
    Gold Wäre ne Altenative.


    Hab mich jetzt vorerst für Türkis entschieden da eben aus meinem Umfeld sehr Positive Resonanz kam. mal abwarten sollte im passieren ;)

  • Sodele:


    Es geht ja unaufhaltsam in Richtung Frühling. Daher brauch mein Primera ein bisschen Wartung und noch andere kleinigkeiten um auch den Tüv zu schaffen im Mai.
    Neue Zündkerzen
    Neue Achsschenkel ( danke an FRtuning ) für neue [lexicon]ABS[/lexicon] Sensoren
    Ölwechsel
    Neues Servoöl
    und wenn alles gut geht und eine gewisse Firma sich mal meldet ein BC-Racing FW.


    Aufgrund dieser Planung kommen bei mir nun Fragen auf:
    Welches Motoröl? Der wagen wird nur im Sommer bewegt .


    Welches Servoöl? Hatte einige Probleme mit der Servopumpe und die neue macht auch schon wieder geräusche.


    Die Schutzbleche hinter den Bremsscheiben kann man ja weglassen oder sind inzwischen Probleme dadurch aufgetaucht?


    Zum BC- Racing Fahrwerk: Hat jemand dass inzwischen im P11? und auch eingetragen?


    So das waren meine Fragen erstmal.