Japan Fanatics Sachsen Anhalt

  • Hey Ho werte Freunde der Japanischen Autoschmieden :)



    Wir sind ein Club von lauter Verrückten die auf Japanische Fahrzeuge abfahren. Ausgegangen ist unser Club aus einem Toyota Club doch nun erweitern wir unseren Horizont und erweitern uns auf alle Japanischen Marken egal ob Nissan, Honda, Toyota usw alle sind herzlichst willkommen.


    Einige Insperationen was wir so machen findet ihr auf unseren YouTube Channel


    http://www.youtube.com/channel/UCA0tK6dyD00v2QtxQvHfsIQ



    Der Channel ist noch nicht umbenannt aber das kommt in den nächsten Tagen.




    Ansonsten findet ihr uns auch auf Facebook


    https://www.facebook.com/groups/459613994119520/



    Unser neues Forum ist auch schon Online


    www.japan-fanatics.de/forum



    Wir haben unser eigenes Clubgelände, veranstallten viele Mitglieder treffen und einmal im Jahr ein großes Treffen was für alle offen ist. Zudem besuchen wir gemeinsam andere Treffen.



    MFG Daniel