Motorhaube fürn STW

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnterSandman.

  • Moin,moin!!!


    Suche eine Motorhaube fürn STW.Möglichst in einem guten Zustand,und mit wenig Kratzern,und ohne oder wenig Rost!!!


    Danke...LG von Enter!!

  • Hi,


    ich hätte da noch eine hat zwar einige gebrauchsspuren aber da du aus Berlin kommst könntest du dir sie ja mal ansehen ohne das ich hier alles bis ins kleinste detail beschreiben muss.


    mfg richi 71

  • Grüß Dich Richi!!!


    Du bist doch jetzt nicht etwa genauso das gleiche Baujahr,sowie ich??? 71 ???
    Welche Ecke wohnst Du???
    Bin aus Weissensee.Komme gerne mal vorbei....
    Hol mir morgen meinen STW...allerdings muß ich nach Mannheim.
    Habe lange gesucht...und nun hoffe ich...es paßt alles???


    Du hast die Nummer 148 ???
    Unverbastelt...oder so ziehmlich orginal belassen???
    Wieviel Kilometer hat Deiner runter???


    LG von Jan

  • Hi,


    nein nicht ganz, die 71 kommt aus einer anderen ecke :mmmm:


    Ja ich habe die nummer 148, unverbastelt eher nicht aber mehr auch nicht sehr.
    Schau dir einfach mal meinen fred an, dann kannst du dir vorab ein bild machen und beim treffen können wir Über alles quatschen.


    Schreib mir bitte eine PN mit deiner nummer, ich melde mich dann bei dir, zwecks treffen.


    mfg richi 71

  • Hi Richi!!


    ja habe gesehen...doch Baujahr 77.


    So...jetzt habe ich auch meinen STW...


    Wieviel hat Deiner runter???
    Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du???


    Schreib Dir noch ne...PN


    LG