Welcher Typ Diktator bist Du?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • http://www.diktatorcheck.de/test/
    Viel Vergnügen.
    Bei mir
    -Sozialistisch
    -Technokrat
    -Regierungsdauer 22 Jahre
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 9 Jahre
    Führungsstil: Mitfühlend
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
    Job-Alternativen: Parteivorsitz bei den Grünen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Wie geil... Mein Ergebnis...


    Ich wäre ein geiler Diktator




    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 19 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Spießbürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger



    Ich und Schrebergarten, ich lach mich tot.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Zitat

    Ich finde diesen Thread dumm.


    Nicht dümmer als die meisten deiner Antworten hier im Board.


    Sorrry , aber es ist nun mal so.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • ich überlass doch lieber andere das regieren


    Ich als Diktator:
    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 5 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
    Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler

  • Du und sozialistisch ??


    Also entweder hast Du furchtbar gelogen oder der Programmierer hat keine Ahnung von Politik oder beides.


    Grüße
    O.


    Weder noch.
    Es kollidiert lediglich die Realität mit Deinem Vorurteil ;) .
    MFG Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Talent:Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit:3 Jahre
    Führungsstil:Tyrannisch


    komisch klappt doch hier schon über 10 Jahre ^^

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 20 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch


    So verlief Deine Diktatur:


    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.


    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


    :P

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 15 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Spießbürgerlich


    So verlief Deine Diktatur:
    Mit kluger Weitsicht hast Du im deutschen Saustall aufgeräumt. Sitte und Moral sind wieder hergestellt. Und jeder, der Deine Ansicht von Meinungsfreiheit nicht teilt, landet eben im Hausarrest. Nach all den Jahren bist Du aber Amtsmüde geworden und hast einem Nachfolger Platz gemacht. Deine letzten Jahre verbringst Du beim Skat-Klopfen mit den Jungs vom Schützenverein. Du bist eben immer ein einfacher Mann geblieben.

  • Talent: Ausgeprägt
    Deine Amtszeit: 11 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch


    So verlief Deine Diktatur:
    Dafür, dass Du als nationalistischer Diktator angetreten bist, hast Du Dich erstaunlich weltoffen gezeigt.
    Gerade Deine Anhänger haben soviel Liberalität aber nicht gerne gesehen. Am Ende ist Deine schöne Diktatur über die eigene Glaubwürdigkeit gestolpert.
    Trotzdem kannst Du auf fantastische Jahre zurückblicken, in denen Du die Menschen quälen und dem Land Deinen Stempel aufdrücken konntest.


    Job-Alternativen: Hacker, Mathematik-Professor

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: