Endlich Innenraum lackiert

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Jetzt hab ichs endlich geschafft, die ganzen Kunststoffteile sind perfekt geschliffen und in wagenfarbe lackiert. Ich habs so gut gemacht dass ich jetzt die Teile die ich schon lackiert hatte (Armaturenbrett) nochmals schleifen muss....


    Puhhh.... 10Stunden Arbeit....


    Wenn jemand von Euch das auch machen will, erklär ich ihm gerne wie aber diese Schandtat tu ich mir nicht nochmal an


    Bilder folgen Morgen, jetzt ist es etwas zu dunkel

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ist sicher schön , :spring:
    das können wir bei nächsten treffen begutachten, :D
    meins ist geklebt, ;( 8o lachiert sieht es halt doch besser aus, 8) 8)
    gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja es sieht spitze aus, muss ich ohne zu übertreiben zugeben.
    Nächster Schritt ist auch schon erledigt, das Handschuhfach ist mit 5Leuchtdioden komplett ausgeleuchtet...
    Ich komme vorwärts, doch die Liste (resp. der Ordner) ist gross.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ööh..., wo sieht man denn was ??? (Bilder)


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Ja Bilder hab ich gemacht, muss aber erst die Grösse usw. anpassen, aber sobald ich das geschafft hab, wird mann es auch hier im Board sehen können

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schei..e! Die Lüftungsschlitze auf dem Armaturenbrett bei der Frontscheibe haben die Hitze nicht ganz vertragen und jetzt hab ich einige Blasen...
    Tja Schade dann mach ichs dort halt nochmals...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • du bist ja ganz schön fleissig mal gespannt wie dein auto beim nächsten treffen aussieht
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Ja schon, doch irgendwo muss ich auch die Kohle nehmen und deshalb mach ich jetzt erstmal ein Paar kleine Sachen...


    Aber heute hab ich mir schon wieder überlegt ob ich mir ein neues Auto kaufen soll. Dieses mal wäre es zwar auch die richtige Marke, doch jetzt fehtl mir das Geld aber schauts euch selbst mal an...


    unter www.nissanusa.com findet ihr den neuen Maxima, das wäre was...


    Gruss Yves


    PS: Patrik kommt ihr auch ans nächste Treffen am 5.7.03?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!