(K12) Stoßstange vorne abbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 6.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo zusammen,


    Für den Einbau von PDC Sensoren und Tagfahrlichtern muss ich die vordere Stoßstange meines Micra K12Baujahr 2008 abbauen.
    Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung wie man die Stoßstange abbaut?
    Oder gibt es eine Skizze mit den Befestigungspunkten?


    Danke und LG
    Kalle

  • hallo zusammen,




    ich kann zwar nicht glauben dass bislang noch niemand hier im Forum die Stoßstange seines Micra abgebaut hat, aber dennoch gab's ja leider keine Antwort auf meine Nachfrage.


    also, selbst ist der Mann,...runter in die Garage und Stoßstange abgebaut und dabei Fotos gemacht.


    Hier nun meine Doku, wie ich die Stoßstange abgebaut habe, als kleine Anleitung für andere Interessierte.


    Nissan Micra K12_ Stoßstange vorn abbauen.pdf


    LG


    Kalle

  • So kommst du auch an die 3. Schraube vom Scheinwerfer ohne die ganze Stoßstange abzubauen,

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K12] hinzugefügt.