Wieder ein Maxima weniger

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von proti_de.

  • Habe meinen Maxima verkauft, das Alter hat dann doch ganz schön an der Substanz genagt.
    Mal gucken ob der nächste Wagen auch so zuverlässig ist wie der Maxima. :)


    Falls Interesse besteht, ich habe noch Winterreifen auf Alufelgen. Hier klicken

  • Ach... so lief er noch ganz gut.


    Es wären jetzt die Achsmanschetten, Flexrohr, Rostbeseitigung an den Radkästen hinten dran gewesen.


    Des Weiteren musste ich jeden zweiten Monat der Xenon Sensor neu kalibrieren, da er falsche Werte lieferte und permanent hoch und runter fuhr. Wenn man jetzt angefangen hätte wäre es bestimmt ein Fass ohne Boden geworden, deswegen habe ich mich zum Verkauf entschlossen.


    Als nächstes soll ein Superb kommen.

  • Von mir auch alles Gute. Superb soll ja superb sein...
    Türen gehen auf / Türen gehen zu / so ist Leben...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • @oggsi


    reparabel ist alles, aber wo fängt man an und wo hört man auf???? Er hat mich 8 Jahre lang treu begleitet und hatte 13 Jahre auf dem Buckel.


    Ich war eher der stille Leser und habe selten meinen Senf dazu gegeben. Meistens war ja auch schon alles zu den Themen gesagt.


    Besten Dank für die Glückwünsche....


    proti_de


    ps: werde ab und zu nochmal reinschauen........ =)