Abnehmbare anhängerkupplung für den 100nx

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia für den 100nx.
    Ich sage einfach mal 100€

  • Hallo, ist die [lexicon]AHK[/lexicon] noch da? Mit E-Satz? Bin gerade auf der Suche nach 100 NX und würde danach [lexicon]AHK[/lexicon] kaufen wollen... mfg Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris


    Wenn Du auf den Namen klickst dann kommst Du zu dem Profil und kannst sehen, dass der gute Sunny4ever im Dez 2014 hier zum letzten mal aktiv war.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass er Dein Begehren zu lesen bekommt, ist also relativ gering.


    Du solltest den Weg über Mail senden wählen ( nicht PN ! )


    Grüße
    O.