Laberecke NCN

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 58.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • So, habe mal nen Offtopic Thread eröffnet wo wir über Gott und die Welt labern/reden können.


    Dann brauchen wir z.B. nicht immer ein Neues Thema eröffnen wenn einer ausm Club ne Frage hat.


    So dann mal ran an die Bouletten.....ähh Tasten meine ich :D

  • Zitat

    Original von sihir
    und wie funktioniert so`n ding...?


    Hier können wir reinschreiben was wir wollen.


    Wie das Wetter ist und und und.... :D


    Sprich, dieser Thread hier ist nicht Themen bezogen. Das ist sowas wie weiter unten die sog. Laberecke.
    Wir haben also jetzt eine Laberecke im Nissanclub Niederrhein Board :D


    Wie bist Du eigentlich auf uns gestoßen wenn ich fragen darf?

  • ganz einfach... www.google.de nissan clubs... dann tausende links und sites... dann suchen was ist in der nähe sieh dann NCN und NFRUHRPOTT ich sagen ruhrpott nöö kein bock lieber niederrhein...internetseite aufgerufen... siehe da die jongs sind in der nähe... e-mail schreiben... tel nr notieren anrufen.... thorsten beim paraglide stören und so weiter :Big: .... heheheeeeeee

  • Zitat

    Original von sihir
    ganz einfach... www.google.de nissan clubs... dann tausende links und sites... dann suchen was ist in der nähe sieh dann NCN und NFRUHRPOTT ich sagen ruhrpott nöö kein bock lieber niederrhein...internetseite aufgerufen... siehe da die jongs sind in der nähe... e-mail schreiben... tel nr notieren anrufen.... thorsten beim paraglide stören und so weiter :Big: .... heheheeeeeee


    Oh, mal eine ganz Interessante Geschichte :D


    Ist immer Interessant mal zu erfahren wie man uns findet :D


    Du wirst es auch nich bereuen :D
    Bei uns findest Du alles zwischen jungen 18 Jahren und etwas reiferen über 30 Jahre alten Leute :D


    Alles Dabei.


    Wir sind quasi wie eine groß Familie....

  • Genau , laß dich dich von einer Meinung nicht abschrecken.


    Die Jungs vom NCN sind super drauf und es ist lustig mit denen. :spring:

  • Meine Meinung !!!


    Ich finde den NCN nicht so besonders gut :D Keiner ist von den Freundlich :D :D !!! Alle Saufen nur :D :D :D usw. ich könnte jetzt Stunden lang so weiter machen .....



    Nein Nein ...... :Cobra: dat ist alles Blödsin wat da oben steht :peace: !!! habt bitte mitleid mit mir ich habe einen Sonnenstich .....



    nismo3011

  • Hey Hey Hey ..... da Riskiert aber einer sein Leben :D dat sagt mir einer der vom ADAC :smileysex: ..... na ja gehört aber nicht hier hin ne KLAUSI ( Haare Haare Haare ) ..... :D :D :D



    nismo3011

  • Zitat

    Original von nismo3011
    Hey Hey Hey ..... da Riskiert aber einer sein Leben :D dat sagt mir einer der vom ADAC :smileysex: ..... na ja gehört aber nicht hier hin ne KLAUSI ( Haare Haare Haare ) ..... :D :D :D



    nismo3011


    Wenn ich gemeint war dann kann ich nur sagen das ich unter Alkohol Einfluss stand. :D


    Da erzählt man schon mal sachen die man besser nicht erzählen sollte :D:D:D:D


    Man man man.....immer diese Alkoholiker :D

  • Acha :D Dat ist ja interessant Ruppi ..... komm erzähl mal wat da war ....


    Übrigens habe ich den Micha gemeint .... aber wen du auch ...... !!!! :D :D :D


    Manchmal ist das praktisch nicht dabei zu schreiben wen man meint ....... :D :D :D :D


    nismo3011

  • mhhh, das mit den Haare,Haare,Haare bezog ich jetzt auf die Intimfrisur. Das Thema was nachher aufkam zu später Stunde :D


    Was mich nur stutzig macht was das da mit dem Klausi auf sich hat. ?(


    Ich wurd zwar nicht vom Adac :Sex: sondern nur Abgeschleppt :D Im Positiven Sinne gesehen :D

  • Ja Ja ..... Micha weißt schon wat mit Haare und Klausi gemeint ist .....


    Aber deine Geschichten zu Später stunde am Samstag waren ganz lustig :P :P :P und vom Frank :D


    nismo3011

  • Hab den Thread hier mal umbenannt zur "Laberecke NCN". Ist so finde ich verständlicher für manche :D



  • Wir sind alle sooooooo Böhse ! :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu2001 ()

  • Bis auf den Vorstand der über alles und jeden Lästert :flipa: :flipa: .....................


    Ist der NCN ein juter Club :D :D :D


    Ich glaube der Sonnenstich wirkt immer noch von gestern ..... :D :D :D :D :D


    nismo3011