Nissan Almera N16 facelift doppel din radio

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo leute!


    Hab nen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] facelift bj 05 mit boardcomputer.


    Ich hab zurzeit statt dem cd spieler einen 1 din radio eingebaut aber möchte auf ein doppel din gerät umsteigen!
    Und wollte fragen ob es möglich ist statt dem ablagefach und dem cd spieler ein doppel din gerät zu verbauen?


    Mit freundlichen Grüßen tobi

  • Die Modelle mit Navi ab Werk hatten statt des Fachs dort das DVD-Laufwerk montiert, also sollte hinter der Verkleidung ne Befestigungsmöglichkeit vorhanden sein - das Fach ist ja auch irgendwo befestigt.
    Ob da allerdings n Doppel-DIN reinpasst, weiß ich nicht. Wenn ja, musst Du sicher die Öffnung in der Blende vergrößern...

  • Weil der in dem Video das integrierte Navi drin hat => Farbdisply. Ohne Navi gibts nur das schwarz-orange Display. Ist auch an dem runden Schalter unterhalb der 1-6-Tasten zu erkennen, der sieht beim Modell mit Navi anders aus als bei Dir.