Halli hallo, wo bekommt man denn diese oder ähnliche Felgen her???
Hätte sie gerne an meinem [lexicon]N13[/lexicon] allerdings find ich die Teile nicht mit [lexicon]ABE[/lexicon] oder ähnlichem, bei einem Deutschen Händler.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Halli hallo, wo bekommt man denn diese oder ähnliche Felgen her???
Hätte sie gerne an meinem [lexicon]N13[/lexicon] allerdings find ich die Teile nicht mit [lexicon]ABE[/lexicon] oder ähnlichem, bei einem Deutschen Händler.
Diese oder so ähnliche gibt's in diversen Shops zu kaufen.
Aber nicht mit [lexicon]ABE[/lexicon] oder Gutachen.
Da musste dann halt zum Tuner zum eintragen lassen.
Ist an sich nicht so das Problem.
Wenn du Felgen mit [lexicon]ABE[/lexicon] willst, musst du deutsche ATU-mäßige Gummelfelgen kaufen.
Versuch's mal bei D&W. Ich mein' dort gesehen zu haben.
D&W [lexicon]LOL[/lexicon]
[lexicon]btw[/lexicon] google mal nach Rota Wheels da kommen viele schöne Fotos
zb sowas
![]()
Die abgebildeten sind Volk TE37 gibts zb. hier sehr geil aber ned billig ![]()
Es gibt aber auch gute Nachbauten...zb. Varrstroen einfach mal googeln...alles halt ohne Papiere oder sonstiges...
Hat jemand von euch schon mal solche Felgen bestellt, eingetragen oder angebaut? Besitzt jemand solche Felgen? (egal woher)
Ist an sich nicht so das Problem.
Hast du das schon mal gemacht?
Ist an sich nicht so das Problem.Hast du das schon mal gemacht?
Ja.
Auf meinem 200SX hab ich meine Rota P45 eintragen lassen (Foto siehe meine Galerie).
Ganz Easy.
Nich unbedingt bei JEDEN Felgen, aber die gägnigsten sind kein Problem.
hier felgenhändler gibts diverse gewünschte felgen.... wenn original aber nich ganz günstig.... rota sind nur eine billige kopie der orginal formen/ design mit teilweise minderer qualität.... siehe bild oben...
nich vergesen auch gute reifen zu kaufen.... denn die sind nur der einzige kontakt zur straße....
schau was für größen der felge ( rad reifen kombination möglich ist ) mit oder ohne spurplatten (et beachten)
ansonsten lässt sich eigentlich fast alles per einzelabnahme prüfen und eintragen (§ 21 stvzo) viel spaß damit....
rota sind nur eine billige kopie der orginal formen/ design mit teilweise minderer qualität.... siehe bild oben...
Das allerdings gehört eher in die Welt der Internet-Mythen.
(Ausser dass die Designs kopiert sind, das ist wohl wahr)
Hast du das schon mal gemacht?
Ja.
Auf meinem 200SX hab ich meine Rota P45 eintragen lassen (Foto siehe meine Galerie).
Ganz Easy.
Nich unbedingt bei JEDEN Felgen, aber die gägnigsten sind kein Problem.
Wo hast du die Felgen gekauft?
http://rarerims.co.uk/ (England)
gibt's aber auch zum Beispiel bei 4tuner (Deutschland), Showoffimports (Holland).
Musst mal gucken, wo die Preise am besten sind.
Übersee würde ich nur im Notfall machen. Da haste sonst immer Frachtzeit, Frachtkosten und den Zoll dazwischen...das schockt nicht so.