Nissanfans aus MV raum PLZ 18...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FunkyHRO.

  • moin moin ich such nen paar leute die lust haben auf gemeinsame treffen in der region rostock bis greifswald. ich selbst komme aus barth und fahre einen QQ I-way und einen [lexicon]B12[/lexicon] coupe 1,6SLX.
    gegenseitige Ratschläge und hilfe sind ja für alle nützlich.
    es gab mal die "NissanSzeneVorpommern" doch leider ist das nach 3jahren irgendwie eingeschlafen, keiner hatte mehr zeit und lsut was zu unternehmen.
    vieleicht gibt es ja nen paar aus Mv die lust haben sowas mal in aller ruhe anzugehen.
    mfg franky

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Wie du weißt, ich wäre dabei.

  • Schön, wäre ja irgendwie schade wenn es in
    mv keine nissanGruppe gibt.
    Es muss ja noch kein fester Club werden,reicht ja noch eine Bekanntschaftliche Gruppe zum Start. Mal schauen wer sich noch So meldet.in hro gibt es ja ne Menge nissanfahrer.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Super, dass du das anstößt.

  • Natürlich nicht! :D

  • Das war reine Ironie...
    ... aber irgendwie erwarte ich auch kaum noch, dass sich hier wieder wer zusammenrauft und nen Club gründet.

  • ich wollte ja keinen club von heute auf morgen aus dem boden stampfen, sondern es ging darum die nissanfans aus MV mal zu versammeln und so ein art interessen gemeinschaft zu gründen. wenn daraus dann mal ein fester club wird, steht diesem natürlich nichts im wege. jeder weiß ja was, hat was rum zuliegen und brauch was von anderen. genau das soll so ein "club" erstmal vorranbringen.


    wo kommt ihr denn her paule77 und jockel?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin. =)

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2: