WP11-144 2.0 Sport

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • moin!
    Habe endlich einen gefunden,der ist wie er sein sollte......


    WP11-144


    Wohnt jemand hier der dies grad liest in Neuss oder näherer Umgebung, der sich den im vorfeld einmal anschauen könnte ?
    Sind halt ne Menge Kilometer von mir aus, und das auch noch ausgerechnet über die A2, wo es eigentlich immer Probleme gibt.
    Wäre halt ärgerlich die Strecke auf sich zu nehmen und dann rasselt vielleicht die Kette wie Hui-Bui oder sonstwas gravierendes......


    Wäre super und tierisch nett !


    Gruß, Frank

  • Bitte nicht falsch verstehen!


    Ich finde das Auto - gelinde gesagt - sieht nach abgeranzter Hütte aus.


    Also ich würde mir von dem Wagen nicht allzuviel versprechen.

  • Lenkrad/Schaldknauf sehen eher wie 300000 km aus und net 147000 ?( und die gesamte Innenausstattung :kotz: