ESX Quantum QE-462

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ein Sony CDX-GT410U im [lexicon]P10[/lexicon] verbaut. Das war's. Keine Verstärker, Endstufen und keine Ahnung was. Einfach nur ein Radio. Bin auch kein Audiofreak im Auto, habe schließlich einen SR20. :D


    Ja, nun... da mir die Lautsprecher in den Türen (irgendwelche ollen Magnat aus 2000 oder so) nun vollends auf die Eier gehen, da sie laute Musik nicht mehr mögen und nur noch knarzen, dachte ich über die ESX Quantum QE-462 nach (4'' x 6'' Ovallautsprecher sollen es ja sein, imho). Taugt der Rotz was?
    Im Internet finde ich gemischte Meinungen dazu - entweder für schmale Kasse geil oder eben zu billig und daher zwangsweise Kot. :confused:


    Gruß

  • [lexicon]imho[/lexicon]
    Da die Alten Tröten langsam aber sicher den Löffel abgeben, die von Dir genannten Quantum Irgendwas um 40 Ocken kosten, würde ich einen Versuch starten.
    Bau die Dinger ein und Basta.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Nur Fancy!


    Ich will das Beste aus der Lautsprecherseriengröße samt das Sony-Radios rausholen.



    ...btw weiß ich noch, wie ich die Magnat-LS und das Sony XR-CA440CX (noch mit Kassette!) samt CD-Wechsler verbaut habe. Dann kamen RHCP mit dem Album Californication rein, den D-Bass-Knopf bis Stufe 3 gedrückt... ja, da ging was - im Vergleich zu dem Seriennissanshice samt Philips-Radio.
    Mhh... [lexicon]btw[/lexicon] II - ich habe das Gefühl, dass das alte XR-CA440CX irgendwie mehr Bass machen konnte, als das nun verbaute CDX-GT414U. :confused: