Innenraum und Sitzheizung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Moin,


    wenn ich die Sitzheizung einschalte,


    passiert erst sehr wenig, dann sporadisch nach etwa 10-20 Minuten


    "Volle Kraft voraus", anschliessend schaltet sie aus, bis sie irgendwann wieder


    alles gibt.


    Ist das normal, oder liegt es am Fühler??


    Wenn ich morgen starte, habe ich die Innenraumheizung aus.


    Bei Betriebstemperatur schalte ich die Heizung nun an.


    Bei Schalterstellung 22°C kommt nur ein leicht angewärmter Luftstrom.


    Warm wird die Luft erst, bei Temp`regler auf max-Stellung.


    Hat hier jemand eine Idee


    Gruss


    Frank

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, das die Sitzheizung mit der normalen Heizung im Einklang steht.


    Hab ich die Heizungstemperatur ganz aufgedreht, brennt mir quasi auch der Hintern an.


    Stell ich weniger ein, lässt sich noch ganz gut sitzen.

  • Sitzheizung is bei mir genau des selbe. Beim eischoitn gibts kurz Voigas, dann nach ca. 2 min is gor nix mehr :heul: . Nach a hoibn Stund oder spada is dann moi wieder kurz a Heizzyklus spürbar. Am Beifahrersitz funktionierts übrigens wesentlich besser und gleichmäßiger.


    Gruaß vom Oideisnhändla

  • Also ich bin damit ganz zufrieden - die höhere Stufe hab ich pers. eh nie an weil mir das zu heiß ist (die läuft immer nur auf dem Beifahrersitz wo meine Frau sitzt :D )
    Die niedrige Stufe finde ich vollkommen ausreichend. Länger als 10-15 Min. habe ich die sowieso nicht an. Gruß, hav :)

  • Gleiche hier. Erst kaum was spürbar, dann Vollgas für ein paar Minuten, dann wieder mau.
    Die Sitzheizung war bei dem vorherigen Navara genauso schlecht.
    Kenne ich von anderen Marken deutlich besser.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mit der Sitzheizung bei meinem Ferkel auch nicht wirklich zu Frieden, ähnliche Symptome wie bei euch

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.