Eine Frage

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerhard franz.

  • Moin, habe heute mein ferkel bekommen :D :D :D :D und mal gerade so ca.300 km abgerissen
    bin super zufrieden ,alles klasse lief sauber und ruhig
    dann habe ich mich mal mit den ganzen knöpfen und schaltern rumgeschlagen , das meiste habe ich schon raus
    ABER wofür ist der knopf an der heckklappe wenn ich draufdrücke piept es vorne ?( ?( ?( ?( ?(
    und eine birne vom rücklicht ist kaputt :evil: welche bräuchte ich da


    die nächsten fragen kommen bestimmt bei soviel technik habe sonst nur ältere autos gefahren , da reichen 3 knöpfe :tongue:


    gruß: BOHNE

    Jage nie etwas das du nicht besiegen kannst :thumbup:

  • Du kannst die Heckklappe nur von aussen öffnen wenn der Motor(oder war es die Zündung) aus ist. Ist eine art einbruchs und entwendungssicherheit. Ansonsten nur über die Vernentriegelung in der Tür oder Cockpit.

  • das ist der 2,5 er diesel
    ich wollte erst die 4,0 l version haben ist aber im haushalt nicht durchgekommen göga meinte
    du hast schon den chevy ( 6,2l diesel v8 ) ich will auch was :evil:


    aber nu ich bin zufrieden damit

    Jage nie etwas das du nicht besiegen kannst :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    zeig mal Bilder vom chevy :stichel:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Dein Ferkel ist uninteressant. Zeig Chevy her :D :D :D

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

  • Moin, habe heute mein ferkel bekommen :D :D :D :D und mal gerade so ca.300 km abgerissen
    bin super zufrieden .....
    und eine birne vom rücklicht ist kaputt :evil: welche bräuchte ich da
    .....
    gruß: BOHNE


    ganz normale 2-Faden Birne, lt. WHB mit 27/8 Watt

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • GEIL!!!! :perfekt:

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

  • sowas hatte ich auch mal.nur etwas kürzer..aber auch V8 6,2 liter Diesel..ex Army
    motoren sind halt nicht für hohe drehzahlen ausgelegt...aber bei moderater Fahrweise fast unkaputtbar..
    der Grundblock stammte vom V8 benziner..also keine neukonstruktion im eigentlichen sinne.
    er hatte ein irres drehmoment.. :]
    (ne "alte" 21/5 Watt leuchte geht (passt) auch... ;)

  • Du kannst die Heckklappe nur von aussen öffnen wenn der Motor(oder war es die Zündung) aus ist. Ist eine art einbruchs und entwendungssicherheit. Ansonsten nur über die Vernentriegelung in der Tür oder Cockpit.


    Nö, das stimmt nicht...


    Dieses Geräusch (schnelles piepen) kommt wenn man das Auto verriegeln will, den Drehschalter zum starten aber noch auf Zündung etc steht und nicht auf der Positiuon steht wo man normalerweise den Schlüssel abziehen könnte , bzw wenn man versucht das Auto zu verriegeln wenn der schlüssel noch drin liegt.


    An den Kofferraum kommst du, zumindest bei den älteren immer dran, der verriegelt sich nur auf Knopfdruck.


    EDIT: Bohne: Sehe du wohnst in Aurich, da habe ich einen Bekannten wohnen, ein Friesenzüchter. andere wohnen in Jever bzw. Horum

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich habe seine Frage so verstanden das wenn er z.b. Zündung an hat und dann hinten an der Kofferraumklappe den Taster zum öffnen der Heckklappe drückt, piept es vorne.

  • Ich habe seine Frage so verstanden das wenn er z.b. Zündung an hat und dann hinten an der Kofferraumklappe den Taster zum öffnen der Heckklappe drückt, piept es vorne.


    Ja schon klar. =)
    Der piept weil der Kofferraum bereits offen ist, also ein Druck auf die Taste den eigentlich verschließen würde, das geht aber mit Zündung an / Schlüssel im Auto nicht, also mosert der Dicke...
    Gleiches passiert auch mit den vorderen Türen...
    Einfach mal testen, Zündung an, aussteigen Türen zu und dann die Taster drücken...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Das ist aber glaub' ich nur, wenn man NAS hat.

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....

  • Hat das nicht jeder?

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Was ist das? Ich kenne NAS nur als "Network Attached Storage"
    und das hat mein Dicker bestimmt nicht - glaube ich zumindest

    Und wenn man mit Allrad nicht mehr weiter kommt steigt man auf 4-Bein um :tongue:

  • Was ist das? Ich kenne NAS nur als "Network Attached Storage"
    und das hat mein Dicker bestimmt nicht - glaube ich zumindest


    Eigentlich meint er auch [lexicon]NATS[/lexicon], 'Nissan Anti Theft System', das hatte schon mein oller [lexicon]P11[/lexicon] von 1996...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • also ist der kleine knopf zum abschließen des kofferraums und das geht nur wenn der schlüssel draußen ist oder wie jetzt ?( ?( ?(

    Jage nie etwas das du nicht besiegen kannst :thumbup: