Gestatten, Miss Micra

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 23.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • schön und gut dass dir das Auto nicht gefällt, aber dass muss man ja nich so sagen!


    Du hättest auch sagen können: "Is nicht ganz meine Farbe, aber dei Schweller find ich geil", und nicht das ganze rumgerotze mit ich könnt kotzen usw.


    Make Love Not War ;)


  • Auch ne Art, sich vorzustellen und ein Bild von sich zu geben...


  • Danke, Du mich auch Kleiner ;)


    Du solltest nicht mit Steinen werfen, wo Du doch im Glashaus sitzt, sei doch mal so mutig und stell von Deinem Micra Bilder online.

  • Moin!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt machen kann was ich will, und einige mienen Micra trotzdem zum :kotz: finden, weil ich gesagt hab Miss Micras Micra gefällt mir nicht, werde ich mich morgen Mittag mal vorstellen, und auch meine Galleria klarmachen!
    Als seid gespannt und wir sehen uns Samstag! :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von foo ()

  • So Kinderkram wie ich mag Dein Auto nicht weil Du meins nicht magst brauchst Du von Erwachsenen nicht erwarten.


    Und Deine Meinung kannst Du natürlich Kund tun, musst halt nur wie alle anderen auch damit Leben daß manche Leute eben ne andere Meinung haben und diese auch sagen...in diesem oder jenem Tonfall, genau wie Du. Somit ist Toleranz sicher eine der wichtigsten Sachen, wenn man eine Gemeinschaft bilden möchte.


    Ich persönlich finde es schön, wenn jemand sein Auto eben "anders" aufmacht als andere, und sich auch traut, dazu zu stehen. Schwarze Micras gibt es so viele, da ist es schon wieder schwer, was wirklich neues zu machen. Aber ich schau mir gerne Deine Bilder an.

  • Also, so grausam sind wir hier nun auch wieder nicht, denk ich.
    Die einen oder anderen werden meine kleine rollende "Reisschüssel" wie ich meinen Micra immer nenne auch nicht besonders "schön" finden.
    Das ist okay. Nur man keine seine Meinung so oder SO kundtun.
    Es kommt auf die Art an, wie man sowas macht. Und ich freu mich auf die Bilder.
    Wenn ich mit meinem wieder sicher fahren kann mache ich auch mal welche. Nicht das es heisst der Necro hier fordert Bilder und traut sich selber keine Reinzustellen (die feige Sau :D die!!!)
    Aber es ist ja jetzt WE :spring: und somit "Bastlertime" :Cobra:
    D.h.: Schrauben und :Bier:

  • Zitat

    Original von foo
    Einizig geil sind deine Seitenschweller, auf die ich ziemlich neidisch bin, aber natürlich nicht in dieser Farbe!
    Ende


    Aja,soso dann hat er also ne Schwellerschwäche Äääääääääääähhhhh Schwäche für die Schweller.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Er hat nur seine Meinung gesagt! Ist dies nicht mehr in Ordnung???


    Curly Sve, er wird dich sicher noch genauer im Board kennenlernen und dich auch so aktzeptieren und tolerieren!


    MfG Stoned