...hilfe beim kabel ziehen!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • Eigentlich gar nichts ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Na das is ja mal ne frage, sorry aber da gibts schon tausend Antworten zu, einfach den vorhandenen Klingeldraht durch 2,5quadrat Kabel ersetzen. Am besten vernünftige LS, Radio, Endstufe ....bla bla bla


    MIC



    PS: bitte nicht die Frage welche Kabel, solange du keine vernünftigen LS mit der passenden Endstufe und nen gutes Radio hast, kannste die billigsten 2,5quadrat nehmen die du findest.