Neu hier

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aynali.

  • Moin Moin.
    Möchte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Cord, bin mittleren Alters, was jenseits der 40 bedeutet.
    Bin gebürtiger Niedersachse, aus beruflichen Gründen derzeit allerdings eher Brandenburger.
    Der Grund für meine Anmeldung hier ist recht einfach, nämlich mein Auto, ein Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon], Bj.2007.
    So denn, auf gute Unterhaltung.
    Grüße

  • Hi,
    bin auch ziemlich neu hier. Die Jungs sind gut hier. Ich merke, dass immer mehr Leute auf den [lexicon]R51[/lexicon] zugreifen. Na dann viel Spaß mit dem Ferkel :D :D :D

    Pathfinder Premium, Automatik, Leder, 3Zonen Klima, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, Tempomat, MFL, große Navi mit MP3 Wechsler und Bluetooth, BC, eSD, 4x [lexicon]EFH[/lexicon], Xenon, Regensensor usw....