Nissan Sunny B12 Traveller 90 PS

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Servus,nach langer überlegung und Platzmangel verkauf ich meinen Rostigen Nissan Sunny [lexicon]B12[/lexicon] Traveller mit 90 PS , GA16i Maschine


    Farbe Silber
    ca. 190.000 Km
    angeblich wurden vor 70.000 Km neue Gasdruckstoßdämpfer verbaut ( bei meinem Kauf waren es 50.000 Km )
    Habe diesen letztes Jahr erst gekauft


    Folgendes muss gemacht werden,hatte mir der damalige Verkäufer wohl bewusst verschwiegen:
    Längsträger hinten beidseitig
    Schweller beidseitig ( wurde mit Pappe geformt und mit Spachtelmasse überzogen,pappe ist nun sehr feucht und es gammelt )
    Dome vorne u. hinten
    Fahrgastzelle unten 4 Stellen
    4 neue Reifen
    Hat angeblich vom Vor-Vorbesitzer einen "leichten" Frontunfall gehabt


    Hatte neue Querlenker und eine gebr. Lenkung vor ca. 1 Jahr eingebaut


    Motor ist wie geschrieben die GA16i Maschine mit 90 PS/66KW,
    hat leider 2 undichte Stellen am Auspuff und ein paar unterdruchschläuche sind wohl porös,zieht aber für die Kilometerleistung noch sehr Gut ,
    Spritverbrauch ist je nach Fahrweise auch im Normalbereich,
    was für deisen Motor eher selten ist ,
    er hat keine Servo eingebaut, also kann diese auch nicht undicht werden =)


    Aktuell ist der Zündschlüssel im Zündschloss abgebrochen,wird aber ein anderes Zündschloss eingebaut und die dazu passende Türschlösser mitgegeben ( hinten gibt es ja die Fernentriegelung,evtl ist ja das Schlossinnenleben vom Heckklappenschloss des [lexicon]B12[/lexicon] Coupe tauschbar )


    Aktuell steht der gute in Oggelshausen, wird aber,wenn alles klappt, nach Laudenbach "verschifft".


    Bilder sind bei Mobile.de sichtbar


    VHB setz ich mal 500 € an, ist ja VHB und definitiv Verhandelbar


    Kann geschlossen werden, ist verkauft

  • kann auch geschlossen werden,der dürfte mittlerweile in Afrika rumfahren