Geil war's!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Ach du lieber Himmel...
    Das war wo ihr abends total besoffen bei mir angerufen habt.
    Zum Glück war ich da noch Vodaphone Kunde und hatte somit zu Hause sehr schlechten Empfang... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Elfe, dat is eindeutig ne DVD und keine CD...ich erinnere mich vage. Ein Meisterwerk filmischen Schaffens! :O


    Ach, die gute Luise....ist leider auch schon einige Jahre tot. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alter! DAS waren noch Zeiten!!


    Wenn man dabei war, schon. :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    ...es ging mir um diese beste Zeit hier im Board. Das ist hier ja "nur" ein Ausriß"


    gesendet mit meinem Siemens S6

  • ...es ging mir um diese beste Zeit hier im Board. Das ist hier ja "nur" ein Ausriß"


    gesendet mit meinem Siemens S6


    *hrhrhr*


    Die SOB-Feiern sind jedenfalls legendär! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst sie waren....

  • Letztes Treffen war 2009, Opelzoo. 8o

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Beim Opelzoo war ich schon nicht mehr dabei. Aber so Richtung Sommer könnte man ja mal wieder... nur so rein theoretisch... wäre doch nett... 8)



    Uh oh, witzisch: mein Bruder liebäugelt momentan mit einem T-31 :eieiei2:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Wir wären dabei! Opel Zoo ist ja jetzt neu usw.


    Wie gehts Mr. Xipe!

  • Donke donke der Nachfrage, geht alles seinen Weg. Kind, Frau, Hund gesund (Reihenfolge beliebig), moi wird halt immer grauer. Und selbst, alles paletti home & on the road?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Joar, Treffen wäre ja noch mal angesagt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ xipe


    Uns gehts allen ganz gut. Der Püpi zwar weniger, aber insgesamt können wir nicht klagen.


    Wer würde noch mal mitkommen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ xipe


    Uns gehts allen ganz gut. Der Püpi zwar weniger, aber insgesamt können wir nicht klagen.


    Wer würde noch mal mitkommen?


    Wenn der Termin nicht mit einem anderen bei mir kollidiert bin ich dabei...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Vielleicht ein Termin nach den Osterferien, Wenn es etwas wärmer & trockener ist?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Vielleicht ein Termin nach den Osterferien, Wenn es etwas wärmer & trockener ist?


    Noch wärmer als jetzt?? 8o



    :P

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel