Hej ,hej

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo bin auch neu hier,
    melde mich aus dem schönen småland, schweden. ich finde das nissan forum recht interessant, auch wenn wir weit weg wohnen.
    aber unser arbeitstier heisst navara [lexicon]D40[/lexicon] und hat hier und da einmal ein problem was diskutiert werden möchte.


    flera hälsningar småland (werner)

  • Ein herzliches Willkommen nach Småland!


    feti


    [lexicon]btw[/lexicon].
    In Deutschland kennen wir "Småland" nur von der Kinder-Aufbewahrung bei IKEA :D

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.786 km

  • Herzliches Willkommen auch von mir Werner :wink:


    Schweden ist zeitlich gesehen gar nicht so weit weg von mir, dank oftmals verstopfter A1 und A7 dauert es richtung Süden gefühlt länger :D


    Oggsis Tipp mit Dichtmittel fand ich gut, bei mir hatte der Kühler in meinem damaligen Datsun Laurel einen Haarriß 2cm rechts neben Verschluß, ich nahm Kühlerdicht von "Holts" und hatte bis zu seinem Ende ca 3 Jahre später keine Probleme mehr, hatte ich absolut so nicht erwarftet, war eher damals eine Verzweiflungstat vor etlichen Jahren ;)

  • Ein herzliches Willkommen nach Småland!


    feti


    [lexicon]btw[/lexicon].
    In Deutschland kennen wir "Småland" nur von der Kinder-Aufbewahrung bei IKEA :D


    Blödsinn! Meine Generation war jeden Sonntagnachmittag in Smaland. Genauer: In Lönneberga, wo wir mit Michel, Alfred, Ida und der dämlichen Lina viele ganz tolle Abenteuer erlebten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Warum fällt mir bei [lexicon]YETI[/lexicon] im Småland das hier ein?



    Weil Du gerne mal Deinen BDSM-Fetisch mit mir ausleben möchtest?


    *sich ziert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear