Sunset JDM/G20 Primera P11

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Der Ex meiner Schwester hatte 2 [lexicon]WP11[/lexicon] mit dem 1.6er - Und nein, das war kein Vergnügen. Evtl. ist es bei der Limo etwas besser

  • :p


    Das is klar, das man den SR20DE sparsamer und agiler als den ga fährt.


    Wenn man sr gewohnt ist wird wohl jeder sagen ga is rotz. Aber der ga is vollkommen ausreichend. Zumindest muss ich festhalten n15/P11 mit ga14/16 motoren fahren sich besser als n16/p11-144 mit qr15/18

  • OK, letzter OT von mir hier.


    Da gebe ich dir gerne Recht; Die QR15/18 waren nichts. Bei mir kommt hinzu, dass ich den GA16 selber 100.000 km aus dem [lexicon]N15[/lexicon] kannte und den dann im [lexicon]WP11[/lexicon] etwas überfordert fand.

  • Ich hat nen ga14 im [lexicon]N15[/lexicon], da is der GA16DE im Nur minimal schwereren (<100kg) [lexicon]P11[/lexicon] schon deutlich besser.


  • QG16DE und GA16DE ist ein unterschied!


    Aber sonst ist der GA16 wirklich fast unkaputtbar .... fast :clown:

  • Also ich sprech die ganze Zeit vom QG ;) :D

  • Also beim ga16... 260tkm, mit nem Verbrauch von 7,5-8 Liter ohne irgendwelche Anzeichen dasser dem alter verfällt. Das is fast unkaputbar :) [lexicon]Lima[/lexicon] war mal defekt, Anlasser wurde auch mal getauscht (war Fehldiagnose, der war noch ganz) und 1x [lexicon]LMM[/lexicon] getauscht wegen Verschmutzung.