Projekt N14 SR Tsuyoshi

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 26.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paule77.

  • Hm.


    Wegen:


    01) Finanzieller Not
    02) Kein Bock mehr auf den Eimer
    03) Nissangold.


    Das wären so meine Ideen zum Thema.

  • die Lust auf Nissan ist weg :(


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk


    kann ich mir unschwer vorsetllen, vor 4 tagen fragst noch nache farbe von deim deckel und jetzt auf einma keine lust mehr?? was is los??!

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • die arroganten nisbo arschgeigen haben mir Nissan verdorben


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Wie gern ich den hätte

    • Offizieller Beitrag

    die arroganten [lexicon]NisBo[/lexicon] arschgeigen haben mir Nissan verdorben


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk


    Du bist fremdbestimmt, überdies demnach kein wahrer Nissanmensch.
    Kaufe Dir einen VW und werde glücklich. :idee:

  • die arroganten [lexicon]NisBo[/lexicon] arschgeigen haben mir Nissan verdorben


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk



    Mein Bester:


    Wenn das Dein Beweggrund ist, dann ist's OK.


    Dann attestiere ich Dir aber eine verschobene Weltanschauung.


    Du machst Dich hier an allen Ecken und Enden zum Volleimer.


    Und nun sind die Anderen Schuld, dass Du keinen Bock mehr auf den [lexicon]N14[/lexicon] hast.


    HM. OK. (Ich bin alt und kann Euch jungen, aufstrebenden Leuten zu 95% nicht mehr folgen.)


    Einfach mal eine dumme Frage meinerseits: Vor dem abgeparkten [lexicon]N14[/lexicon] steht ein Mazda.


    Warst Du vor Deiner Nisbo-Zeit in einem Mazda-Forum? Hast da Deinen MX-3 gezeigt, bist - evtl. - durch Deine nicht ganz einfache, und für normal denkende Menschen - Art auch vor den Koffer gekackt worden?


    Wenn ja: Was kommt als Nächstes? Du kaufst Dir nen Civic und eckst im Honda-Forum an???


    Ich will Dich nicht angreifen, keineswegs, aber: Reflektierst Du Dich?


    (Also: Denkst Du nach, bevor Du etwas von Dir gibst?)

  • ha ha un ich Kauf mir kein VW. ich fahre nun Renault!


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    die arroganten [lexicon]NisBo[/lexicon] arschgeigen haben mir Nissan verdorben


    Wenn Du Dich deswegen vom Sunny abwendest, bist Du wahrlich kein echter Nissan-Enthusiast.


    Zudem ist Deine Ausdrucksweise (damit meine ich nicht die Meinung selbst) in vielen Threads unangemessen und daher musst Du damit rechnen, öfters anzuecken. Ob es Dein Ziel ist oder war, konnte man nie richtig ergründen. Von daher sei es drum und ich denke, dass Du hier nicht länger angemeldet sein wirst.


    Gruß und halte Deine ausfallenden Kommentare künftig im Zaum, da ansonsten hier Dein Ende schnell besiegelt sein wird,
    Manne.

  • dir wird die lust schon nicht vergangen sein, sonst hättest letztens nicht nach den [lexicon]P11[/lexicon] gefragt.! ;)

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • Senfglas auf ^^ die teorie mit dem mx3 klingt zwar verständlich glaub ich aber eher weniger . Leider hab ich garnichts mitgeschnitten von dem was ich jetzt so mitgelesen habe aber dafür bin ich zu selten online . Macht ja auch nix was ich eigedlich sagen wollte mann lässt sich nicht ein auto oder eine marke duch irgendwelche leute vermiesen ...wenn mann das auto mag kann man dennoch seinen Spaß haben damit , dafür benötigt man das forum ja nicht ,und man muss sich ja auch nicht mit jedem verstehen .....man sollte sich gegenseitig respektieren und defizite in form von fachwissen nicht belächeln sondern endweder garnichts dazu schreiben oder vernünftig darauf antworten .....dafür ist solch ein forum da .........also zickt euch nicht an, macht euer ding weiter und schauckelt euch nicht gegenseitig hoch .........respekt ist das zauberwort ........ senfglas zu ^^

  • Senfglas auf ^^ die teorie mit dem mx3 klingt zwar verständlich glaub ich aber eher weniger . Leider hab ich garnichts mitgeschnitten von dem was ich jetzt so mitgelesen habe aber dafür bin ich zu selten online . Macht ja auch nix was ich eigedlich sagen wollte mann lässt sich nicht ein auto oder eine marke duch irgendwelche leute vermiesen ...wenn mann das auto mag kann man dennoch seinen Spaß haben damit , dafür benötigt man das forum ja nicht ,und man muss sich ja auch nicht mit jedem verstehen .....man sollte sich gegenseitig respektieren und defizite in form von fachwissen nicht belächeln sondern endweder garnichts dazu schreiben oder vernünftig darauf antworten .....dafür ist solch ein forum da .........also zickt euch nicht an, macht euer ding weiter und schauckelt euch nicht gegenseitig hoch .........respekt ist das zauberwort ........ senfglas zu ^^


    gefällt mir!!! :perfekt:

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

  • ich schmeiss ihn ja nicht weg. vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Lust. er kommt in ne trockene Garage.


    Gesendet von meinem 2206_jbla768_f mit Tapatalk

  • Sie findet i wie alles toll...


    den Umbau
    den elektrischen Fensterheber ect


    aber naja er will von ihr 1000 Euro und dadurch das sie in der Ausbildung ist kann sie sich den Karren nicht holen.